[Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

[Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von homtata » Di 15. Okt 2013, 12:11

Hallo Community,

mit den neuen Suchmodulen ergeben sich bei mir 2 Probleme:

a) Gebe ich im Suchfeld im Header einen Begriff ein und lande auf der Ergebnisseite, dann wird im dortigen Folgeformular fälschlich nicht die idart als Ziel angegeben, sondern die idartlang. Das fällt im Demomandanten nicht auf, weil dort beide Werte identisch sind (idart und idartlang = 20), bei mir jedoch nicht. Ich finde aber den Punkt nicht, wo ich das korrigieren kann.

b) Ich habe auf etlichen Seiten Textcontainer mit anderen Nummern als "1", also CMS_TEXT["10"] usw. Meine Trefferlisten sehen jetzt so aus, dass ich haufenweise Ergebnisse erhalte, die NUR aus der laufenden Nummer bestehen, aber keinen Link und keinen Text haben: Sprich: Die Suche findet schon die korrekten Seiten, spuckt aber weder Linktexte noch Fließtexte in der Ergebnisliste aus.

Wer weiß Rat?

LG

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Di 15. Okt 2013, 13:56

homtata hat geschrieben:Gebe ich im Suchfeld im Header einen Begriff ein und lande auf der Ergebnisseite, dann wird im dortigen Folgeformular fälschlich nicht die idart als Ziel angegeben, sondern die idartlang. Das fällt im Demomandanten nicht auf, weil dort beide Werte identisch sind (idart und idartlang = 20), bei mir jedoch nicht. Ich finde aber den Punkt nicht, wo ich das korrigieren kann.
Mit der Entwicklerversion CONTENIO 4.9.1 kann ich das Problem nicht bestätigen. Sowohl ist der Aufruf der Suchergebnisse problemlos und korrekt möglich als auch wird die idart verwendet. Bitte prüfe das Problem noch einmal, sobald die neue Version veröffentlicht ist.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von homtata » Di 15. Okt 2013, 17:29

Der Fehler liegt doch in Contenido, und zwar im Modul content_search_results, Unterordner /php in der Datei class.module.search_results.php.

Dort steht in Zeile 169 und 174 fälschlicherweise

Code: Alles auswählen

'idart' => cRegistry::getArticleLanguageId(),
Es muss aber

Code: Alles auswählen

'idart' => cRegistry::getArticleId(),
heißen... Sonst wir hier die idartlang erzeugt.

Beim anderen Problem (fehlender) Link bin ich selbst schuld, da ich auf einigen Seiten ohne Überschrift arbeite. Ich suche nun noch einen Weg, wie bei leerer Überschrift der Seitentitel ausgelesen werden kann, bin aber noch nicht soweit....

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von homtata » Di 15. Okt 2013, 18:11

Die Suchfunktion sucht berücksichtigt bei der Ausgabe des Suchergebnisses (anders als beim Durchforsten der Artikel) NUR den Textcontainer "1".

Ich habe jetzt in der o.g. Datei um ca. Zeile 340 herum für mich händisch folgendes ergänzt:

Code: Alles auswählen

            // get paragraphs
            $paragraphs = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 1);
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 10));
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 20));
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 30));
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 40));
			$paragraphs = implode("", $paragraphs);
            $paragraph = cApiStrTrimAfterWord($paragraphs, $this->_maxTeaserTextLen);
So komme ich wenigstens irgendwie an die anderen Container heran, so dass überhaupt eine Ausgabe erzeugt wird.

Gleiches Problem habe ich (wie schon beschrieben) mit der Headline, da ich auf einigen Seiten keinen eigenen Container dafür habe.
Ich lese nun einfach die erste Überschrift aus dem ersten Textcontainer aus, und ergänze hierfür ab ca. Zeile 330:

Code: Alles auswählen

            // get headlines
            $headlines = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTMLHEAD', 1);
            $headline = cApiStrTrimAfterWord($headlines[0], $this->_maxTeaserTextLen);
			if ( $headline == "" ) {
				$headlinehelper = $this->_searchResults->getContent($idart, 'HTML', 10);
				$firstneedle = strpos($headlinehelper, "<h1>");
				$lastneedle = strpos($headlinehelper, "</h1>");
				$headline = substr( $headlinehelper, $firstneedle+4, $lastneedle-$firstneedle-4 );
				}
Nur zur Info, falls andere mal ähnliche Workarounds benötigen...

LG

dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von dominik.ziegler » Di 15. Okt 2013, 20:16

Vielen Dank für deinen Input. Die fehlerhaften Getter der Registry habe ich soeben angepasst.
Bzgl. der zu durchsuchenden Content-Typen und deren IDs werde ich mich morgen mal besprechen, ggf. wird man das in einer zukünftigen Version etwas dynamischer oder konfigurierbar gestalten können.
Viele Grüße
Dominik

nurich
Beiträge: 29
Registriert: Di 1. Mär 2011, 14:56
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von nurich » Fr 22. Aug 2014, 10:44

homtata hat geschrieben:Die Suchfunktion sucht berücksichtigt bei der Ausgabe des Suchergebnisses (anders als beim Durchforsten der Artikel) NUR den Textcontainer "1".

Ich habe jetzt in der o.g. Datei um ca. Zeile 340 herum für mich händisch folgendes ergänzt:

Code: Alles auswählen

            // get paragraphs
            $paragraphs = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 1);
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 10));
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 20));
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 30));
			$paragraphs = array_merge($paragraphs, $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 40));
			$paragraphs = implode("", $paragraphs);
            $paragraph = cApiStrTrimAfterWord($paragraphs, $this->_maxTeaserTextLen);
So komme ich wenigstens irgendwie an die anderen Container heran, so dass überhaupt eine Ausgabe erzeugt wird.

Gleiches Problem habe ich (wie schon beschrieben) mit der Headline, da ich auf einigen Seiten keinen eigenen Container dafür habe.
Ich lese nun einfach die erste Überschrift aus dem ersten Textcontainer aus, und ergänze hierfür ab ca. Zeile 330:

Code: Alles auswählen

            // get headlines
            $headlines = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTMLHEAD', 1);
            $headline = cApiStrTrimAfterWord($headlines[0], $this->_maxTeaserTextLen);
			if ( $headline == "" ) {
				$headlinehelper = $this->_searchResults->getContent($idart, 'HTML', 10);
				$firstneedle = strpos($headlinehelper, "<h1>");
				$lastneedle = strpos($headlinehelper, "</h1>");
				$headline = substr( $headlinehelper, $firstneedle+4, $lastneedle-$firstneedle-4 );
				}
Nur zur Info, falls andere mal ähnliche Workarounds benötigen...

LG

Hallo!

Nurich schon wieder... warum läuft es bei mir nicht wie es laufen sollte?!?
Bitte um Hilfe! :cry:

- 4.9.4
- CMS hatte ich vorher auf einer anderen Domain installiert und auch erfolgreich auf neue Domain umgezogen.
- Nur die Suche funktioniert nicht korrekt :?: :!:

Zu erst:
- Ich habe keine neue Navi angelegt. Sie hat immer noch die idcat "1"
- zwar habe ich ein paar Demo-Kategorien etc. im Navigationsbaum verschoben, aber sollte doch keine Auswirkung haben?!
- Unter Mandant steht bei searchable idcats "1"...
- Hatte die idcats der Kategorien mit eingetragen: z.B. "1, 4, 20"
- auch die Lösung von "homtata" (viewtopic.php?f=92&t=34513) versucht...
- Hilft alles nichts

Die Suche findet nur Treffer von den Kategorienamen und deren Artikel Headlines+Subheadline. Aber nichts im Text. Ausser bei den Artikel von Contenido selbst (Diese Katergorien habe ich erst nur offline gestellt).
Die Artikel von dem Demo-Mandanten werden also alle gefunden (auch offline), aber nicht die von mir angelegten Artikelinhalte unter der Subheadline. :motz:


EDIT: Was mit auch aufgefallen ist, sobald ich einen Artikel von den Demoinhalten Contenido dupliziere und in eine von mir angelegte Kategorie verschiebe -> findet er auch diese Seite und setzt das Suchwort in dem Suchergebnis auf bold.
Wenn ich aber den Text bearbeite, wird die Seite nicht mehr gefunden! Suche ich nach der Headline des Artikels (z.B. "Content"), wird der Atikel als Suchergebnis gelistet - "Content" ist dann auch bold. Aber das Wort "Content" im Vorschautext des Suchergebisses, wird nicht bold gesetzt?!


Wooooo ist hier denn schon wieder das Problem?? :roll:
Bitte wirklich um Hilfe

nurich
Beiträge: 29
Registriert: Di 1. Mär 2011, 14:56
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von nurich » Fr 22. Aug 2014, 12:37

nurich hat geschrieben: Hallo!

Nurich schon wieder... warum läuft es bei mir nicht wie es laufen sollte?!?
Bitte um Hilfe! :cry:

- 4.9.4
- CMS hatte ich vorher auf einer anderen Domain installiert und auch erfolgreich auf neue Domain umgezogen.
- Nur die Suche funktioniert nicht korrekt :?: :!:

Zu erst:
- Ich habe keine neue Navi angelegt. Sie hat immer noch die idcat "1"
- zwar habe ich ein paar Demo-Kategorien etc. im Navigationsbaum verschoben, aber sollte doch keine Auswirkung haben?!
- Unter Mandant steht bei searchable idcats "1"...
- Hatte die idcats der Kategorien mit eingetragen: z.B. "1, 4, 20"
- auch die Lösung von "homtata" (viewtopic.php?f=92&t=34513) versucht...
- Hilft alles nichts

Die Suche findet nur Treffer von den Kategorienamen und deren Artikel Headlines+Subheadline. Aber nichts im Text. Ausser bei den Artikel von Contenido selbst (Diese Katergorien habe ich erst nur offline gestellt).
Die Artikel von dem Demo-Mandanten werden also alle gefunden (auch offline), aber nicht die von mir angelegten Artikelinhalte unter der Subheadline. :motz:


EDIT: Was mit auch aufgefallen ist, sobald ich einen Artikel von den Demoinhalten Contenido dupliziere und in eine von mir angelegte Kategorie verschiebe -> findet er auch diese Seite und setzt das Suchwort in dem Suchergebnis auf bold.
Wenn ich aber den Text bearbeite, wird die Seite nicht mehr gefunden! Suche ich nach der Headline des Artikels (z.B. "Content"), wird der Atikel als Suchergebnis gelistet - "Content" ist dann auch bold. Aber das Wort "Content" im Vorschautext des Suchergebisses, wird nicht bold gesetzt?!


Wooooo ist hier denn schon wieder das Problem?? :roll:
Bitte wirklich um Hilfe

Habe nun bei einem frisch installiertem Contenido 4.9.4 eine Kategorie "Test" mit einem Artikel erstellt. In dem Artikel habe ich dem Standard-Textfeld einen Test-Text eingepflegt "Content als Test für das Contenido Redaktionssystem".
Wenn ich nun nach einem Wort aus dem Test-Text suche: z.B. "Redaktionssystem" oder "für" wird die von mir erstellte Kategorie "Test" mit dem Artikel NICHT gefunden?!
Selbst bei dem Kategorienamen oder auch Artikel "Test" wird nichts gefunden...
Ich nehme doch mal stark an, das dies ein Bug ist.

Wer kann mir helfen?

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von McHubi » Sa 23. Aug 2014, 19:51

Hallo,

kann den Fehler bestätigen. 4.9.4 mit Beispielmodulen aber ohne Inhalte installiert. Suche über h1 und h2 funktioniert (wenn über entsprechende Module eingebunden), die Inhalte des Moduls "content_text" werden ignoriert.

Liegt es evtl. daran?
Modul-Ausgabe "content_text":

Code: Alles auswählen

...
$text = "CMS_HTML[1]";
...
class.module.search_result.php:

Code: Alles auswählen

...
protected function _performSearch() {
...
        $search->setCmsOptions(array(
            'head',
            'html',
            'htmlhead',
            'htmltext',
            'text'
        ));
...
Eine Ergänzung der setCmsOptions mit 'cms_html' bringt übrigens nichts. Die DB-Tabelle con_type bringt mich auch auf keine neuen Ideen. Die für das Modul "content_text" relevanten types CMS_TEXT, CMS_HTML sind ja bereits in $search enthalten... :motz:

Wenn ich nicht völlig daneben liege, muss hier dringend ein Bugfix her! Danke :D
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

nurich
Beiträge: 29
Registriert: Di 1. Mär 2011, 14:56
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von nurich » So 24. Aug 2014, 13:24

McHubi hat geschrieben:...Eine Ergänzung der setCmsOptions mit 'cms_html' bringt übrigens nichts. Die DB-Tabelle con_type bringt mich auch auf keine neuen Ideen. Die für das Modul "content_text" relevanten types CMS_TEXT, CMS_HTML sind ja bereits in $search enthalten... :motz:
Das war auch eine Gedanke von mir - wollte ich mal versuchen. Da es bei Dir nicht geholfen hat, lass ich es mal :?

Gibts denn keine Info woran das liegen könnte? Das ging doch auch in den Versionen vorher?! hmmmmm... :?: :?:



GELÖST

Okeeeee, habe nun die von mir erstellten Artikel dupliziert, Originale gelöscht, Namen und Alias angepasst (ohne "(Kopie)"), online gestellt.
Siehe da -> TATA!

Da macht man sich rum... :motz:
Auf jedenfall war das bei mir die Lösung. :!: :mrgreen:

wollewutz
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von wollewutz » Mo 25. Aug 2014, 12:17

Hi,
Gibts denn keine Info woran das liegen könnte? Das ging doch auch in den Versionen vorher?! hmmmmm...
liegt wohl an einer Änderung von preg_split zu mb_split in der Datei contenido\classes\class.search.php Zeile 325.
Hat aber vielleicht irgendeinen Haken...???

lg
Wolfgang

wollewutz
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von wollewutz » Di 26. Aug 2014, 18:45

Es liegt daran, dass der komplette Text nicht in einzelne Wörter zerlegt wird. mb_split stören in diesem Fall die Slashs um den Pattern.

in der Datei contenido/classes/class.search.php in Zeile 325 muss

Code: Alles auswählen

$tmp_keys = mb_split('/[\s,]+/', trim($code));
geändert werden in

Code: Alles auswählen

$tmp_keys = mb_split('[\s,]+', trim($code));
lg
Wolfgang

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von McHubi » Mo 3. Nov 2014, 22:31

Hallo zusammen,

ich muss hier nochmal auf die Tube drücken. Ich bekomme nach wie vor - egal was ich auch anstelle - KEINE Suchtreffer aus Textelementen. Um das Modul content_text mehrfach verwenden zu können, vergebe ich in der Artikelkonfiguration eine Nummer für das Textelement. In der Modulausgabe wird dann das passende "CMS_HTML[x]" erzeugt:

Code: Alles auswählen

<?php

/**
 * description: standard text
 *
 * @package Module
 * @subpackage ContentText
 * @version SVN Revision $Rev:$
 *
 * @author marcus.gnass@4fb.de
 * @copyright four for business AG <www.4fb.de>
 * @license http://www.contenido.org/license/LIZENZ.txt
 * @link http://www.4fb.de
 * @link http://www.contenido.org
 */

// assert framework initialization
defined('CON_FRAMEWORK') || die('Illegal call: Missing framework initialization - request aborted.');

$number="CMS_VALUE[100]";
// get text from content type HTML with index 1 to ...
if($number==1 OR $number=="") $text = "CMS_HTML[1]";
if($number==2) $text = "CMS_HTML[2]";
if($number==3) $text = "CMS_HTML[3]";
if($number==4) $text = "CMS_HTML[4]";
if($number==5) $text = "CMS_HTML[5]";
// When in backend edit mode add a label so the author
// knows what to type in the shown field.
if (cRegistry::isBackendEditMode()) {
	$label = '<p>'.mi18n("LABEL_TEXT").' '.$number.'</p>';
} else {
$label = NULL;
}

// use smarty template to output header text
$tpl = cSmartyFrontend::getInstance();
$tpl->assign('label', $label);
$tpl->assign('text', $text);
$tpl->display('get.tpl');

?>
Zumindest CMS_HTML[1] müsste ja dann in der Datei "class.module.search_result.php" durchsucht und Treffer generiert werden, oder?

Code: Alles auswählen

        foreach (array_keys($searchResultPage) as $idart) {

            $i++;

            // get absolute number of current search result
            $number = $this->_itemsPerPage * ($this->_page - 1) + $i;

            // get headlines
            $headlines = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTMLHEAD', 1);
            $headline = cApiStrTrimAfterWord($headlines[0], $this->_maxTeaserTextLen);

            // get subheadlines
            $subheadlines = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTMLHEAD', 2);
            $subheadline = cApiStrTrimAfterWord($subheadlines[0], $this->_maxTeaserTextLen);

            // get paragraphs
            $paragraphs = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML', 1);
            $paragraph = cApiStrTrimAfterWord($paragraphs[0], $this->_maxTeaserTextLen);

            // get similarity
            $similarity = $this->_searchResults->getSimilarity($idart);
            $similarity = sprintf("%.0f", $similarity);

            // build link to that result page
            $href = cUri::getInstance()->build(array(
                'lang' => cRegistry::getLanguageId(),
                'idcat' => $this->_searchResults->getArtCat($idart),
                'idart' => $idart
            ));

            // assemble entry
            $entries[] = array(
                'number' => $number,
                'headline' => $headline,
                'subheadline' => $subheadline,
                'paragraph' => $paragraph,
                'similarity' => $similarity,
                'href' => $href
            );
        }
Aber: NIX! :motz:

HILFE! :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von Oldperl » Mi 5. Nov 2014, 10:51

Hi Markus,

an dem Problem bin ich derzeit dran. Leider ist die Keywort-Indexierung (Suche) der 4.9 etwas, na sagen wir mal, etwas buggy. Daher arbeite ich an einem entsprechenden Plugin, wobei die Finanzierung des Teils noch lange nicht zu 100% gesichert ist. Daher, falls das Jemand unterstützen möchte? Einfach per PN Kontakt aufnehmen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von yodatortenboxer » Di 24. Nov 2015, 21:17

Ich habe bei mir in der class.module.search_result.php (Version von 4.9.8 ) folgendes angepasst:

Code: Alles auswählen

// get paragraphs
            $paragraphs = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML',1);
            $paragraph = cString::trimAfterWord($paragraphs[0], $this->_maxTeaserTextLen);
zu

Code: Alles auswählen

// get paragraphs
            $paragraphs = $this->_searchResults->getSearchContent($idart, 'HTML');
            $paragraph = cString::trimAfterWord($paragraphs[0], $this->_maxTeaserTextLen);
und es werden nun nicht nur HTML[1] sondern alle HTML innerhalb der jeweiligen Seite durchsucht und auch in der Ausgabe angezeigt.
So funktioniert es bei mir soweit wie ich es wollte.

Darauf gekommen bin ich durch die class.search.result.php, da steht drin:

Code: Alles auswählen

    /**
     *
     * @param int $art_id
     *         Id of an article
     * @param string $cms_type
     *         Content type
     * @param int $cms_nr [optional]
     * @return string
     *         Content of an article in search result, specified by its type
     */
    public function getSearchContent($art_id, $cms_type, $cms_nr = NULL) {
        $cms_type = strtoupper($cms_type);
            .
            .
            .
            .
            if (isset($cms_nr) && is_numeric($cms_nr)) {
                // get content of cms_type[cms_nr]
                // build consistent escaped string(Timo Trautmann) 2008-04-17
             .
            .
            .
            .
            } else {
                // get content of cms_type[$id], where $id are the cms_type
                // numbers found in search
                foreach ($id_type as $id) {
                    $cms_content = strip_tags($article->getContent($cms_type, $id));
            .
            .
            .
            .
        }
        return $content;
    }
Die Funktion getSearchContent wird ja genutzt und hier steht, wenn $cms_nr dann mach, wenn nicht dann durchsuche alle und finde Nummern.

Klar, es werden dann in das Array mehrere einträge geschrieben [0],[1],[2]...usw. wenn mehrere HTML Felder genutzt werden und nur das erste gefundene der Inhaltsseite durch $paragraphs[0] angezeigt, aber es ist besser als gar keine Anzeige.
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Beitrag von McHubi » Di 24. Nov 2015, 21:33

Danke Dir für den Tipp, Ralf! :D
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Antworten