Anlegen von neuen Benutzern

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
soniccc
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Jun 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Anlegen von neuen Benutzern

Beitrag von soniccc » Di 20. Mai 2014, 13:53

Ich bin nicht so der Freund von Vorschriften bei Passwörtern. Wenn ich jetzt einen Benutzer anlege, soll man 2 Ziffern eingeben, wo kann ich das deaktivieren?

xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Anlegen von neuen Benutzern

Beitrag von xmurrix » Mi 21. Mai 2014, 05:47

Hallo sonicc,

ob man das ganz abstellen kann, weiß ich nicht.

Du kannst aber die Regeln für die Passwortvergabe in der data/config/production/config.misc.php ändern, so ziemlich ab der Mitte der Datei, suche mal nach $cfg['password'].

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten