Hallo,
ich versuche zum ersten Mal die Option die Dateien im Datenbanksystem abzulegen zu nutzen. Leider habe ich ein Problem mit dem Upload. Ich habe es nun mit einem Excel-Sheet und deinem jpg-Bild versucht. Die Dateien werden zwar koreekt in der Datenbank eingetragen, mimetype und Dateigröße ebenfalls - allerdings bleibt der "conten" leer.
Mache ich etwas falsch? Ich lade die Dateien einfach über die Dateiverwaltung hoch - muss ich irgendwo noch was einstellen?
Den Eintrag in der htaccess-Datei habe ich ergänzt, der Download funktioniert grundsätzlich - nur ist die downgeloadete Datei leer - weil auch in der Datenbank nichts drinnen steht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
smac
Dateien aus Datenbank-Dateisystem- Upload ist leer
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Dateien aus Datenbank-Dateisystem- Upload ist leer
Hallo smac,
kann das bestätigen, es scheint ein Bug zu sein. Werde mal gleich ein Ticket erstellen.
Danke für das Feedback.
Gruß
xmurrix
kann das bestätigen, es scheint ein Bug zu sein. Werde mal gleich ein Ticket erstellen.
Danke für das Feedback.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Oh Mist, sollte es dem Kunden bis morgen einrichten 
Dann muss ich mir was anderes überlegen.

Dann muss ich mir was anderes überlegen.
Ich habe es mal im 4.9 RC überprüft, dort funktionierte der Upload noch korrekt. Leider konnte ich bislang den Fehler in der 4.9.0 nicht finden.
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo smac,
wenn du einen SVN Client hast, kannst du dir die Änderungen der Revision 5978 unter https://svn.dev.contenido.org/trunk ansehen und diese übernehmen.
Gruß
xmurrix
wenn du einen SVN Client hast, kannst du dir die Änderungen der Revision 5978 unter https://svn.dev.contenido.org/trunk ansehen und diese übernehmen.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
Super - vielen Dank!
Mit den Änderungen funktioniert es einwandfrei, wie gedacht.
smac
Mit den Änderungen funktioniert es einwandfrei, wie gedacht.
smac