kleines Wiki mit Suchfunktion

Gesperrt
Scumacker
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:03
Kontaktdaten:

kleines Wiki mit Suchfunktion

Beitrag von Scumacker » Mi 26. Jun 2013, 09:13

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wiki mit einer Suchfunktion.
Die Idee ist, dass man Fachbegriffe in die eine Spalte einträgt und die Bedeutung in die andere.
Dann soll über eine Suche, die richtige Spalte angezeigt werden.
Ist das irgendwie möglich?

Ich hatte erst an das Modul Dynamische Datenbank-Tabellen-Maske gedacht.
Dieses wird aber leider nicht in der Suche berücksichtigt.
Desweiteren wird immer der ganze Artikel in der Suche angezeigt.
Ich hätte aber gerne nur den einen Datensatz bzw. einen Verweis auf den Eintrag im Artikel.

Vielen Dank schon mal :)

Grüße

Scumacker

Scumacker
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:03
Kontaktdaten:

Re: kleines Wiki mit Suchfunktion

Beitrag von Scumacker » Mi 26. Jun 2013, 15:28

Hallo,

nachdem ich ein bisschen über die Funktionalität nachgedacht habe, kam mir in den Sinn, dass auch ein FAQ-Modul helfen könnte.
Man sieht die Frage und wenn man die Frage anklickt, kann man sich die Antwort dazu anschauen.

Die Suchfunktion wäre allerdings sehr wichtig, da man schnell nach Begriffen suchen können sollte.

Ich hoffe, dass irgend jemand eine Idee hat.

Vielen Dank :)

Gesperrt