XML Syntax Highlighter

Gesperrt
Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

XML Syntax Highlighter

Beitrag von Spider IT » Sa 9. Apr 2011, 19:55

Hallo Leute,

ich dachte mir, es ist zwar schön, wenn es vom RSS-Feed-Generator eine neue Version gibt, die jetzt sogar Artikelbilder mit ausgeben kann (wird vom neuen RSS-Reader unterstützt), aber wäre es dann nicht auch schön, wenn man den Feed mal optisch aufbereitet sehen kann?
Dabei herausgekommen ist ein neues Modul, welches XML aus einem Feed (oder eine Datei) per Syntax-Highlighting darstellt.
Es ist so ziemlich alles über die Konfiguration einstellbar.
Ist zwar nicht unbedingt was für eine Firmen-Webseite, aber vielleicht kann der eine oder andere hier es trotzdem brauchen :wink:
Das Modul (kein Paket) kann ab sofort hier heruntergeladen werden: www.Spider-IT.de/Produkte/Contenido-Erw ... ghter.html
Viel Spaß damit!

Das Modul könnt ihr hier in Einsatz sehen: www.Webseiten-und-so.de/Webseite/Modul- ... index.html
Support gibt es nur hier im Forum.

Gruß
René

Gesperrt