SeitenURL ohne CMS

Gesperrt
seomaster
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2009, 06:15
Kontaktdaten:

SeitenURL ohne CMS

Beitrag von seomaster » Di 6. Okt 2009, 06:29

Hi,
wer kann mir helfen?

habe das Problem www.meinefirma.de/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1
das gilt auch für alle Unterseiten

keine Suchmaschinenfreundliche URLS, und jedesmal nach dem de kommt das CMS
gibt es Möglichkeiten das zu verbessern, oder habe ich was bei der Erstinstallation falsch gemacht?

VIelen Dank
für jede Antwort

Tom

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: SeitenURL ohne CMS

Beitrag von Halchteranerin » Di 6. Okt 2009, 08:01

Such nach AMR bzw. advanced mod-rewrite im Forum. Standardmäßig ist das so, wie von dir beschrieben, du hast nichts falsch gemacht, wenn dich das tröstet. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

masch
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Jan 2009, 10:29
Kontaktdaten:

Re: SeitenURL ohne CMS

Beitrag von masch » Do 8. Okt 2009, 09:22

Allerdings klappt das auch ohne AMR sehr sehr gut, mit guter Indizierung sind so gut wie alle forcierten Seiten bei uns unter den ersten 3-5 Sucherergebnissen. Un das ohne AMR :D

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: SeitenURL ohne CMS

Beitrag von Halchteranerin » Mo 19. Okt 2009, 23:28

masch hat geschrieben:Allerdings klappt das auch ohne AMR sehr sehr gut, mit guter Indizierung sind so gut wie alle forcierten Seiten bei uns unter den ersten 3-5 Sucherergebnissen. Un das ohne AMR :D
Na ja, die Frage war nach suchmaschinenfreundlichen URLs bzw. nach dem "Wegbekommen" von cms. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt