Hallo
Ich habe ein paar Fragen zu Contenido was die Performance und die Umsetzung angeht:
Performance:
- Wieviel Traffic erträgt eine Contenido Website? Wiviele Sessions? Viele Klicks? Würde z.b. Contendio eine Besucheranzahl a la Amazon ertragen?
-> Meine Frage betrifft das CMS Contenido und nicht den Apache Webserver oder MySQL
Umsetzung
- Wie flexible ist Contenido im Bezug auf Customizing?
- Ist es z.b. Möglich, Funktionen und Konstanten auszulagern und diese dann in den verschiedenen Modulen zu nutzen? Z.b. Datenbankanbindung, Webservice Klassen usw.
- ist es möglich, die Artikelseiten ausgabe so zu erweitern, dass auch total dynamische Inhalte ausgegeben werden (z.b. Artikel von Amazon), und dabei die URL sowie die Vererbung der Module sichergestellt ist?
Allgemein:
- Für was eigent sich Contenido und für was eignet sich Contenido NICHT?
-> Bsp. Kann man einen Shop mit Contenido realsiieren (betreffend Performance, Flexibilität, Aufbau usw:)
Gruss und Dank
Performance & Umsetzungsfragen Contenido
Re: Performance & Umsetzungsfragen Contenido
shop gibt es schon, von daher: ja ist möglich.
1.) von 4fb, zusammen mit oxid
2.) von uns (von einem kostenlosen shop mit TrustedShop-Anleitung, bis hin zum Portal) www.everymarket.de | www.everymarket.org
Naja, wenn ein Projekt Userzahlen wie die von amazon hat, dann ist er mit einem InterShop besser bedient.
Auf ner Strato- oder 1und1-Kiste wird das mit der Perfomance nichts.
Ansonsten kann ich keine Zahlen nennen, da ich bislang nicht ans Ende kam (Erotik-Projekt, Bildagentur, Online-Apotheke [Platz 8 bei Stiftung Warentest])
1.) von 4fb, zusammen mit oxid
2.) von uns (von einem kostenlosen shop mit TrustedShop-Anleitung, bis hin zum Portal) www.everymarket.de | www.everymarket.org
Naja, wenn ein Projekt Userzahlen wie die von amazon hat, dann ist er mit einem InterShop besser bedient.
Auf ner Strato- oder 1und1-Kiste wird das mit der Perfomance nichts.
Ansonsten kann ich keine Zahlen nennen, da ich bislang nicht ans Ende kam (Erotik-Projekt, Bildagentur, Online-Apotheke [Platz 8 bei Stiftung Warentest])
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)