Hauptnavigation: Kategorie ohne Startartikel

Gesperrt
Mc
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Hauptnavigation: Kategorie ohne Startartikel

Beitrag von Mc » Do 12. Mär 2009, 11:10

Problem: Kann die Hauptnavigation so geändert werden, dass Kategorien, die keine Startartikel haben, nicht angezeigt werden?

Ich verwende folgende Navigation_Main:

@version 1.0.0
@author Rudi Bieller
@copyright four for business AG <www.4fb.de>
created 2008-04-07

Das Problem ist zu sehen unter http://www.webec.de/cms/front_content.php?idcat=18
In der Kategorie Glossar befindet sich eine Unterkategorie A-Z. In dieser sind viele Artikel, aber kein Startartikel.
Alle Artikel aus A-Z werden im Glossar ausgelesen.
Die Kategorie A-Z soll in der Navigation aber nicht angezeigt werden.
Wenn ich A-Z offline schalte, dann funktioniert zwar das Glossar weiterhin, die Artikel sind aber von der Suche ausgeschlossen. Am Suchmodul möchte ich nichts ändern, da andere offline geschalteten Artikel nicht gefunden werden sollen.

Gruß
Mc

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hauptnavigation: Kategorie ohne Startartikel

Beitrag von kummer » Do 12. Mär 2009, 14:16

mit der navigationUniversell ist das kein problem. dort muss die kategorie, die nicht erscheinen soll, einfach mit zwei underscores beginnen (__meinKategorie). mit der standardnavi habe ich keine ahnung.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Mc
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Hauptnavigation: Kategorie ohne Startartikel

Beitrag von Mc » Do 12. Mär 2009, 15:51

Danke, werde ich probieren.

Gesperrt