Modul: Download aus geschützten Verzeichnissen

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefkey » Fr 7. Dez 2007, 22:49

tinof hat geschrieben:

.... Einfach das Downloadverzeichnis per .htaccess schützen und in dem Modul Download File die Prüfung der Autorisierung (Anmeldung) ergänzen (gleich nach den cInclude() - Zeilen):

Code: Alles auswählen

// Berechtigung pruefen
if ( !isset($auth) || !is_numeric($auth->auth["uid"]) ) {
	header("HTTP/1.0 404 Not Found");
	die ("Zugriff verweigert !");
} 
....
Hallo tinof,

wie mach ich den einfach den o.g. Verzeichnisschutz? Beim googeln finde ich ja schon etwas aber da wird dann in der htaccess immer eine Datei angegeben wo die Passwörter hinterlegt sind. Hier jedoch sind doch die Passwörter in Contenido hinterlegt sind. Wie sieht da der Verzeichnisschutz aus?

Grüße und danke!
stefkey

bertiger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download aus geschützten Verzeichnissen

Beitrag von bertiger » Mi 25. Feb 2009, 16:27

Hallo,

leider funktioniert der DL nicht mehr, kann mir jemmand das Modul senden?

Danke!

tinof
Beiträge: 197
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 20:38
Wohnort: Kirchberg / Sa.
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download aus geschützten Verzeichnissen

Beitrag von tinof » Do 12. Nov 2009, 06:49

Hallo,

sorry, vieeel zu spät, aber der Link sollte jetzt wieder gehen.

Grüße
Tino

Gesperrt