Fehler im Editor Edithaken - EDITLINK Symbol plötzlich weg!!

Gesperrt
Surtur23
Fehler im Editor Edithaken - EDITLINK Symbol plötzlich weg!!

Beitrag von Surtur23 »

Hallo
please help !

im Editbereich einer Kategorie ist plötzlich von selbst ohne mein zutun der Editorstift und OK-Haken einfach verschwunden - passiert jetzt schon zum 2ten mal !!! :twisted:

Kann mir jemand erklären, was das für ein shit Fehler ist und wie ich den behebe ???
Ich kann doch nicht jedesmal Kategorien neu anlegen, nur weil plötzlich die Links bzw. die Symbole weg sind, das raffe ich einfach nicht. Da geht doch Zeit ohne Ende für nothing drauf !

Genauso das Verschieben von Kategorien - ich verschiebe und plötzlich läßt es sich nicht weiter verschieben, obwohl noch weiter möglich nach oben - einfach so aus nichts heraus.
Bitte Profis - erklärt mir, was ich falsch mache oder woran dieser sch... Fehler liegt, ich werde echt noch wahnsinnig, insbesondere da hierfür viel Zeit für nothing dauf geht.

Danke für Tipps, Hilfe, Info... und ja ich habe das Handbuch gelesen und FAQ usw. aber da finde ich keine Info dazu!

Danke

MFG
emergence
Re: Fehler im Editor Edithaken - EDITLINK Symbol plötzlich w

Beitrag von emergence »

Surtur23 hat geschrieben:Da geht doch Zeit ohne Ende für nothing drauf !
stimmt, dass denke ich mir auch die meiste zeit, wenn ich mir hier die vielen beiträge durchlese...

welche contenido version ?
steht was im errorlog.txt ?

ad. symbole weg...
sorry das sagt mir nicht viel... es gibt ab und zu den fall das die editiersymbole in den content bereich geschoben werden und dann wird gespeichert... ein erneutes bearbeiten ist dann meist nicht mehr möglich...

ad. verschieben...
ähm den fall hatte ich, so wie du ihn beschreibst noch nie...
eher das die kategorien komplett verschwinden...

wieviele mandanten bzw sprachen hast du denn in deiner contenido installation ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt