Kleiner Job: Modulprogrammierung

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
barni
Beiträge: 127
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:54
Kontaktdaten:

Kleiner Job: Modulprogrammierung

Beitrag von barni » Fr 4. Jul 2008, 08:14

Hi Leute,

hab da einen kleinen bezahlten Job, der für einen geübten Modulprogrammierer absolut kein Problem sein sollte:

Und zwar soll man zu einem Artikel in der Konfiguration mehrere Bilder (max ca. 5-6) auswählen können und eine allgemeine Beschreibung und einer Bildbeschreibung eingeben können.

Wird der Artikel dann im Frontend angezeigt erscheint oben die allgemeine Beschreibung, darunter die jeweilige Bildbeschreibung und das erste Bild wird groß angezeigt. Mit Klicks auf "weiter" und "zurück" soll man die Bilder durchwechseln können und dabei wechselt auch die Bildbeschreibung mit.

Ist quasi einfach eine Arbeitserleichterung und erspart das Anlegen von zig Artikeln und dem manuellen Verlinken.

Leider bin ich selbst nicht fit genug das zu erledigen.

Das Modul würde ich dann auch evtl. der Community zur Verfügung stellen.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet - Bezahlung wird dann ausgehandelt.

Liebe Grüße
Sebastian
08102-8057100 oder per pn
ich bin genauso hilflos wie ich tu ;)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Fr 4. Jul 2008, 08:20

bildbeschreibungen kannst du in der dateiverwaltung anlegen. der rest tönt für mich nach einer einigermassen normalen bildergalerie. bist du sicher, dass das eigens für dein projekt programmiert werden muss? reicht eine bestehende bildergalerie dafür nicht aus?

falls du anderer meinung bist, erstelle ich dir gerne ein modul.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

barni
Beiträge: 127
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von barni » Fr 4. Jul 2008, 08:36

Hi Kummer,

ja .. da bin ich mal total auf der Leitung gestanden. Dachte mit es wäre einfacher ein Modul zu machen als die Gallery umzustricken...aber daweil isses ja gar nicht so schwer :)

Bitte entschuldigt den Trubel :)

Aber falls jemand gerne Module programmiert und ab und zu kleine Jobs brauche bitte melden per pn. Hab ab und zu was :)

LG Barni
ich bin genauso hilflos wie ich tu ;)

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » Di 4. Nov 2008, 14:18

:!: Geschlossen :!:

sieht fertig aus

mfg OliverL

Gesperrt