Geschützter Bereich - Funktioniert nach Update nicht mehr

Gesperrt
mreasy2002
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:15
Kontaktdaten:

Geschützter Bereich - Funktioniert nach Update nicht mehr

Beitrag von mreasy2002 » Mi 2. Jul 2008, 08:19

Liebe Contenido Gemeinde,

mit der Suche habe ich mein Problem leider nicht lösen können, deshalb hoffe ich das mir evtl. jemand einen Tipp geben kann.

Wir benutzen Contendio mit einem geschütztem Bereich. Der Login funktioniert auch im Frontendbereich. Es ist aber nicht möglich einen Artikel der geschützt ist aufzurüfen. Man wird direkt zur Startseite umgeleitet. Dieser Effekt ist erst nach dem Update auf die Version 4.8.6 aufgetreten. Gibt es hierzu schon eine Lösung bzw. ein Workaround?

Evtl. helfen ein Paar Systemdaten ja weiter:

Server Betriebssystem Apache/2.0.63
PHP database extension mysql
Datenbankserver-Version 4.0.27
Installierte PHP-Version 5.2.5
safe_mode Deaktiviert
magic_quotes_gpc Aktiviert
magic_quotes_runtime Deaktiviert
gpc_order
memory_limit 50M
max_execution_time 30
Deaktivierte Funktionen nichts deaktiviert
Gettext extension geladen
sql.safe_mode Deaktiviert

Schon jetzt vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß
MrEasy2002

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mi 2. Jul 2008, 22:57

Hallo,
das ist ein Bug, der in 4.8.7 behoben sein wird. Siehe:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... tend+login

Gruß
Florian

mreasy2002
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mreasy2002 » Do 3. Jul 2008, 14:19

Den Threat hatte ich auch gefunden. Habe auch den Code getauscht, leider ohne Erfolg.

Gesperrt