Hallo Leute,
ich habe einen Link auf den Artikel mit der idcatart 282 = Newsletter-Form! verlinkt. Es wird aber der Handler mit der idcatart 281 geöffnet! Ich hab den Link im Browser überprüft, idcatart 282, alles korrekt!
Unglaublich aber wahr!
Ich habe vorher idcatart 281 als Form und 282 als Handler, also genau umgekehrt. Allerdings kam, wohlgemerkt bei richtiger Konfiguration in den Mandanteneinstellungen, nach Klick auf Anmelden die Error-Seite.
Um den Fehler einzukreisen habe ich als erstes in den Mandanteneinstellungen die idcatart des Newsletter-Handler auf eine beliebige andere Seite gesetzt. Bei Klick auf Anmelden wird daraufhin auch brav die Seite aufgerufen, blos bei dem richtigen Handler gehts zur Error Page.
Dann habe ich die beiden Artikel umkonfiguriert, also aus Handler -> Form und umgekehrt und natürlich den Link entsprechend auf idcatart 282 und Mandanteneinstellungen auf 281 geändert. Und jetzt wird bei einem normalen Link die Handlerseite aufgerufen!
Wieso merkt Contenido die Änderung nicht? Gibts das? Ist der Artikel mit der idcatart 282 defekt oder wie geht das?
Die Tabelle con_code möchte ich ungern leeren, falls das ein Lösungsvorschlag sein könnte.
Na jetzt bin ich auf eurere Meinung gespannt.
Grüße,
stefkey
Artikellink öffnet falschen Artikel, Newsletter Form
-