Bildergalerie

Gesperrt
hawi001
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:16
Kontaktdaten:

Bildergalerie

Beitrag von hawi001 » Mi 25. Jun 2008, 18:26

Hallo zusammen,

ich möchte die Bildergalerie nutzen, habe damit aber ein kleines prob.
Es geht um die Vorschaubilder.
Wenn die im Querformat sind ist alles super, aber wenn die im Hochformat sind wird mir nur der obere Teil angezeit. was für mich zu einem Prob wird.

Ich würde mich über eine gute Antwort freuen.

V 4.8.4.

MfG

Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Contenider » Do 26. Jun 2008, 01:06

Ειμαστε στη μεση απο κατι...

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Do 26. Jun 2008, 07:56

Contenider meint es gibt sehr viele Bildergalerien, bitte etwas konkreter
Gruß Peter (oh reimt sich sogar)!
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

hawi001
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:16
Kontaktdaten:

re

Beitrag von hawi001 » Do 26. Jun 2008, 11:36

das ist das mitgelieferte Modul, was in der Version schon enthalten ist. Ich habe nichts anderes installiert.

Lg

Gesperrt