keine Schreibrechte auf Mandantenverzeichnis

Gesperrt
Anaman
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Mär 2006, 22:19
Kontaktdaten:

keine Schreibrechte auf Mandantenverzeichnis

Beitrag von Anaman » Do 1. Mai 2008, 21:22

Hallo - kleines Problem, was mich zum Verzweifeln bringt!

Ich habe keine Schreibrechte via ftp auf das Mandanteverzeichnis. Dieser Mandant wurde von Script angelegt, so dass es wohl Probleme mit dem Owner gibt. Gibts ne Möglichkeit diese Rechte zurück zu bekommen?

Danke und viele Grüße,
Anaman

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 1. Mai 2008, 22:55

ähm, kannst du sie nicht per ftp ändern?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Anaman
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Mär 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Anaman » Fr 2. Mai 2008, 08:23

ne..ich kann gar nichts mehr machen! weder via ftp noch ueber den browser. safe mode ist uebrigens deaktiviert...falls das irgendwas zu sagen hat.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 2. Mai 2008, 10:57

safe_mode deaktiviert ist schon ok.

Über den Browser kannst du ja auch keine Rechte ändern. Frag doch mal den Provider, woran es liegen könnte, wenn du keinen Shell-Zugang hast, kann er gucken, wem die Dateien gehören und was es für Rechte gibt.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Anaman
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Mär 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Anaman » Fr 2. Mai 2008, 11:39

Danke Halchteranerin...hab den Provider kontaktiert!

risibility
Beiträge: 89
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von risibility » Fr 2. Mai 2008, 19:40

Wäre auch interessant zu erfahren welcher Provider das wäre. *neugier*
Contenido Version: 4.8.3
Apache 1.3.34
MySQL Serverversion 5.0.32
Installierte PHP-Version 5.2.5

Anaman
Beiträge: 105
Registriert: So 26. Mär 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Anaman » So 4. Mai 2008, 16:24

...leider noch keine Antwort erhalten.
Der Provider ist übrigens Ghostings.

risibility
Beiträge: 89
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von risibility » So 4. Mai 2008, 16:55

Hmm... nie gehört.

würde aber mal glatt behaupten, sowas wäre bei den größeren Anbietern nicht passiert. Hatte in der Vergangenheit auch schon Schwierigkeiten mit "noname" Anbietern. Seit dem ich (keine Schleichwerbung) bei 1und1 bin läuft alles rund.
Contenido Version: 4.8.3
Apache 1.3.34
MySQL Serverversion 5.0.32
Installierte PHP-Version 5.2.5

Gesperrt