Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

wosch

Beitrag von wosch » Fr 23. Nov 2007, 18:26

slecram hat geschrieben:hab beides schon getestet. bin davon ausgegangen, dass HerrB den "." vergessen hat...
Falls HerrB den Punkt vergessen hat - hast du dann aber 2 Punkte vergessen zu testen.

Original heist es nämlich:
--> .$aValue["Category"]. <---Punkt

Probiere das mal.

slecram
Beiträge: 54
Registriert: Do 1. Nov 2007, 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag von slecram » Fr 23. Nov 2007, 18:26

2 problem auch gelöst!!

Code: Alles auswählen

echo '<div id="headline">'.strftime("%d.%m.%Y", strtotime($aValue["Created"])).": ".$aValue["Headline"].'</div>', chr(10);
danke für eure hilfe!

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Do 29. Nov 2007, 14:54

Die allowed Tags - Version von Thomas Hempel ist echt genial, hat das schon mal einer von euch auf das erste Headline Element ausgebaut?

carstenhofi
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Feb 2005, 21:10
Kontaktdaten:

Bild wird nicht angezeigt - Fehlermeldung

Beitrag von carstenhofi » So 16. Dez 2007, 10:40

In meiner Artikelliste werden keine Bilder angezeigt, statt dessen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: getimagesize(http://wp1073570.wp105.webpack.hosteuro ... umbach.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 401 Authorization Required in /is/htdocs/wp1073570_MKQR8BDP96/portal/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 1233

Hat jemand einen Tip?

holger.librenz_4fb

Beitrag von holger.librenz_4fb » So 16. Dez 2007, 11:43

Hallo carstenhofi
carstenhofi hat geschrieben:[function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 401 Authorization Required in /is/htdocs/wp1073570_MKQR8BDP96/portal/cms/front_content.php
Die Antwort steckt bereits in der Fehlermeldung. Du versuchst auf Bilder zuzugreifen, bei denen eine HTTP Authentifizierung erwartet wird (denke mal da liegt irgendwo ne htaccess dafür rum). Allerdings scheint der Pfad auch net mehr zu stimmen, ich bekomme zumindest einen 404 wenn ich das Bild aufrufe.

Generell bei solchen Problemen am Besten immer erst einmal die Fehlermeldung genau lesen und versuchen den Pfad mal selbst im Browser aufzurufen.

So long
Holger

notaus
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Dez 2005, 14:18
Kontaktdaten:

IMGDESCR ausgeben

Beitrag von notaus » Di 18. Dez 2007, 16:22

Hallo zusammen,

ich möchte in der Übersichtsseite auch die Bildunterschrift mit dem Bild ausgeben. Wie kann ich darauf zugreifen?

Grüße
CHristian

bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

es will einfach nicht mit den Bildern klappen..

Beitrag von bunny3112 » Mi 19. Dez 2007, 21:50

Hallo,

hab mal eine Frage: ich habe das Modul eingebunden und alles funktioniert wirklich super und ich bin begeistert! Alles klappt, nur ich bekomme es einfach nicht hin, ein Bild in der Artikelliste mit anzeigen zu lassen.. wenn ich alles kofiguriere kann ich kein "item" auswählen..

kann mir da jemand helfen?

Gruss
bunny3112

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 21. Dez 2007, 20:12

ich möchte in der Übersichtsseite auch die Bildunterschrift mit dem Bild ausgeben. Wie kann ich darauf zugreifen?
Du meinst mit der Bildunterschrift den Titel, den Du bei einem CMS_IMG-Modul gespeichert hast? Dann geht es (noch) nicht.

Oder ist das Bild im Text eingebettet? Dann geht es auch nicht, da das Modul nicht erkennen kann, welcher Text unter dem Bild steht.
hab mal eine Frage: ich habe das Modul eingebunden und alles funktioniert wirklich super und ich bin begeistert! Alles klappt, nur ich bekomme es einfach nicht hin, ein Bild in der Artikelliste mit anzeigen zu lassen.. wenn ich alles kofiguriere kann ich kein "item" auswählen..
Und der Beispiel-Artikel enthält ein Bild-Modul, welches CMS_IMG verwendet? Oder es enthält ein Modul, welches CMS_HTML verwendet und da ist ein Bild eingetragen? Und für den Artikel wurde auch ein entsprechendes Bild ausgewählt und im Artikel gespeichert?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

speedmaster
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von speedmaster » Mi 2. Jan 2008, 15:22

Hallo zusammen. Erst einmal ein dickes Lob zu diesem Modul. Ich habe jetzt schon über eine Stunde damit verbracht, alle Threads zu diesem Modul nach einer Lösung zu meiner Frage zu durchforsten. Mag sein das ich blind bin, aber ich finde keinen Lösungsansatz.

Meine Frage:

Wie kann ich es erreichen, das die Artikelliste Zeilenumbrüche <br/> und Absätze <p> aus dem Artikel der gelistet wird, auch in diesen übernimmt?

Über eine kurze Info wäre ich dankbar. :? :)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 8. Jan 2008, 21:53

An den zwei Stellen, an denen in der Modul-Ausgabe strip_tags vorkommt, die erlaubten Tags als Ausnahme angeben (e.g.

Code: Alles auswählen

strip_tags(<was dort bereits steht>, "<p>");
Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Rotschopf
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Jul 2005, 22:17
Kontaktdaten:

Provlemchen

Beitrag von Rotschopf » So 10. Feb 2008, 21:44

Hallöchen,
kann es sein, das die Article List Advanced nicht sauber mit der Contenido 4.6.23 zusammen läuft?
Nach meinem Update wird in der Article List die Bilder nicht mehr angezeigt.

Bisher lief das immer problemlos...

MFG
Arne
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 11. Feb 2008, 00:35

Nicht, dass ich wüsste. Einträge im errorlog? Wurde beim Update auch das Mandantenverzeichnis angefasst (Stichwort: cache)?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Rotschopf
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Jul 2005, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotschopf » Mo 11. Feb 2008, 07:38

Keine Einträge im Error-Log.

Nein Mandantenverzeichnis habe ich net angefasst.

Das spannende ist ja, das bei den Alten Artikeln die Bilder mit angezeigt werden, nur bei dem neuen halt nicht.
Ganz merkwürdig die Sache.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 11. Feb 2008, 22:05

Gibt es sonst keine Probleme mit den Bildern (upload etc.)?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Rotschopf
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Jul 2005, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotschopf » Mo 11. Feb 2008, 22:38

hm also bilder-upload habe ich noch nicht probiert, lade die bilder immer per ftp direkt hoch.


wenn das über contenido mache hatte ich schon mal probleme. aber auch nicht generell. deshalb mache ich das nicht mehr.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

Gesperrt