Contenido-Entwickler gesucht

Gesperrt
kptkip
Contenido-Entwickler gesucht

Beitrag von kptkip »

Hallo,

ich suche im Auftrag eines Kunden, der in Ludwigshafen sitzt, einen
Contenido Webentwickler

Es handelt sich um die Betreuung einer umfangreichen Website, die eine regelmäßige Wartung, Pflege und Erweiterung benötigt. Die Website benutzt so ziemlich alle Plugins und Module, die hier im Forum zu haben sind. Mit sehr vielen Anpassungen auf die speziellen Bedürfnisse hin. Also eigener HTML-Editor, mehrere gesicherte Bereiche mit individueller Userpflege, geschützte Up-/Download-Bereiche, Kommentare für User, Artikel-Tag-Pflege für registrierte User, automatisch generiertes Glossar, in Contenido integrierte Foren, etc.

Tätigkeiten sind:
  • Serverwartung
  • Contenido-Wartung und Update-Pflege
  • Modulentwicklung /-erweiterung /-anpassung
  • graphische Weiterentwicklung wäre wünschenswert, aber zumindest Umsetzung nach CDs von der Hausagentur
Gesucht wird jemand, der vertraut ist mit Contenido und den bestehenden Erweiterungsmöglichkeiten und diese den Ansprüchen der Seitenbetreibern sicher und erfolgreich zuweisen kann.

Über die Art der Beschäftigung sind verschiedene Modelle denkbar (Vollzeit oder erstmal als Freelancer, etc.). Der Tätigkeitsumfang wird einer Vollzeitstelle entsprechen. EIne Tätigkeit vor Ort wäre zwar wünschenswert, ist aber keine Vorraussetzung.

Interessierte senden bitte eine PM an mich.
emergence
Beitrag von emergence »

hat sich das schon erledigt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
kptkip
Beitrag von kptkip »

So weit ich das momentan sehe, ist da noch keine Entscheidung gefallen.

Antworten sind bereits eingegangen und ich habe sie weitergereicht.

Aber ich denke, das wird sicher erst im Januar abschließend geklärt - so lange ist da auf jeden Fall noch Resonanz erwünscht.
Gesperrt