keine Anzeige der Unterordner in der Dateiverwaltung

Gesperrt
smkiel
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Okt 2002, 16:42
Kontaktdaten:

keine Anzeige der Unterordner in der Dateiverwaltung

Beitrag von smkiel » Mo 24. Nov 2003, 02:35

Hi

irgendwann ganz zu Anfang habe ich noch die voreingestellten Unterordner von Upload "bilder", "logos", "pdf" gesehen. Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.
Ein neuer Ordner wird zwar angelegt, nur ich sehe ihn nicht. Demzufolge kann ich auch keine Dateien in diese Ordner uploaden.

Das ganze ist passiert, seitdem ich per FTP Ordner hinzugefügt habe und dort bilder etc hochgeladen habe.

Was kann ich machen? Oder welche Datei sollte ich mit der Originaldatei überschreiben, damit das wieder funktioniert?

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Unterordner

Beitrag von htw » Mo 24. Nov 2003, 10:14

Hi,

Deine neuen Ordner und Dateien liegen zwar im Filesystem, aber noch nicht in der Datenbank.

In Contenido kannst Du nun den Ordner, welcher die Unterordner enthält, anklicken. Dadurch werden die Ordner eine Ebene tiefer eingelesen. Jeder Ordner mit neuen Dateien muss einmal angeklickt werden, damit die Informationen in die DB übernommen werden.

Gruß
Harald

smkiel
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Okt 2002, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von smkiel » Mo 24. Nov 2003, 18:53

Gerade das klappt nicht!
Beim Ankicken zeigt Contenido das Upload-Formular inclusive
der in Upload befindlichen Dateien, von Unterordnern keine Spur.


Ich habe unter Installation 4.4.1 gesehen , dass da noch jemand
mit Probleme damit hat.

Da wird vermutet, dass der absolute Pfad nicht richtig gesetzt ist.

smkiel
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Okt 2002, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von smkiel » Mo 24. Nov 2003, 19:01

Ich will den Pfad einmal durchtesten.
Weiss jemand wo dieser Pfad korrigiert werden kann?

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mo 24. Nov 2003, 20:16

contenido/includes/config.php

smkiel
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Okt 2002, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von smkiel » Mo 24. Nov 2003, 21:18

Hat leider nichts gebracht.
Der Pfad stimmte, habe noch einmal in meinem Account beim Provider nachgesehen.

Louis
Beiträge: 206
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Louis » Mo 24. Nov 2003, 22:35

Warum nicht einfach diesen Thread zumachen und hier weiterposten:
:arrow: http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=2481

Gesperrt