PIFA Form Assistant Plugin

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

PIFA Form Assistant Plugin

Beitrag von Horst1234 » Di 22. Sep 2020, 16:44

Hallo,
das Plugin funktioniert bei mir nicht und ich würde es gerne aktualisieren im Plugin-Manager.
Dazu braucht es ein Zip-Archiv des Plugins. Wo finde ich das?
Vielen dank schon mal,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: PIFA Form Assistant Plugin

Beitrag von xmurrix » Mi 23. Sep 2020, 07:45

Du kannst aus jedem CONTENIDO Download-Paket den Inhat des Ordners "contenido/plugins/form_assistant" zippen.

Ich bin mir nicht sicher, ob man ein installiertes Plugin einfach so mit dem Hochladen des zip-Archivs überschreiben/aktualisieren kann. Per (S)FTP geht das auch.
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: PIFA Form Assistant Plugin

Beitrag von Horst1234 » Mi 23. Sep 2020, 09:29

Hallo,
das mit dem Zippen des Ordners hatte ich probiert, das klappt nicht.
Geht wohl auch mit Überschreiben des Ordners via FTP.
Geholfen hat mir dann: viewtopic.php?f=99&t=37660#p172074
Mercí,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

Antworten