Seite 1 von 1

TinyMCE object

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 11:03
von peanut
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob es dafür eine elegante Lösung gibt, damit der object Tag nicht automatisch von Tiny auf einen Flash Player getrimmt wird.

Contenido 4.9.9

Ich hab was gelesen, das man das in der Mandanteneinstellung machen "könnte" ... Aber so brachial brauch ich es eigentlich nicht.

Code: Alles auswählen

tinymce
verify_html
false
Jemand eine Idee ?
Danke

Re: TinyMCE object

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 14:58
von xmurrix
...damit der object Tag nicht automatisch von Tiny auf einen Flash Player getrimmt wird...
Setzt der TinyMCE etwa immer das type-Attribut auf den Wert "application/x-shockwave-flash"?

Falls ja, sollte das vielleicht mit folgender Mandanteneinstellung unterbunden werden:

Code: Alles auswählen

Typ: tinymce
Name: extended_valid_elements
Wert: object[type]

Re: TinyMCE object

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 18:39
von peanut
Leider nein. Aus type="text/html"

wird

type="application/x-shockwave-flash"><param name="src" value=""

###### Nachtrag

Ich hab das hier eben bei tiny cloud gefunden - Das sind die zuständigen default settings, die das umschreiben.

valid_elements

object[classid|width|height|codebase|*],param[name|value|_value],embed[type|width"

Hab nun einfach html zu script konvertiert und damit geht es als quick and dirty Lösung.