Sortierschlüssel

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
woddel
Beiträge: 89
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Sortierschlüssel

Beitrag von woddel » Sa 3. Nov 2018, 11:41

Hallo!

Ich war schon lange mehr hier.
vielleicht stelle ich mich ja dämlich an, aber ich suche den Sortierschlüssel des aktuell angezeigten Artikels.
Steht er nicht auch in einer Variablen wie $idart oder $idcat?

Schöne Grüße
Woddel
woddel

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sortierschlüssel

Beitrag von xmurrix » Sa 3. Nov 2018, 14:25

Hallo Woddel,

willkommen zurück im Forum.

Vermutlich meinst du das Feld "artsort" in der Tabelle "con_art_lang". Fall ja, dann kannst du folgendermaßen drauf zugreifen:

Code: Alles auswählen

$idartlang = cRegistry::getArticleLanguageId();
$artLang = new cApiArticleLanguage($idartlang);
echo $artLang->get('artsort');
Das Feld "artsort" steht leider nicht wie $aidcat oder $idart global zur Verfügung.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

woddel
Beiträge: 89
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Sortierschlüssel

Beitrag von woddel » Sa 3. Nov 2018, 18:25

Sehr vielen Dank!

Ich probiere es aus.

Gruß
Woddel
woddel

Antworten