Wechsel von tinymce3 zu tinymce4

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Wechsel von tinymce3 zu tinymce4

Beitrag von shi » Do 18. Okt 2018, 11:20

Ich will für ein neues Projekt den TinyMCE 4 nutzen. Habe den Editor in den Experteneinstellung aktiviert und "auto_full_elements" auf 1 gesetzt. Nun soll ein iframe hinzugefügt werden. Im TinyMCE 3 konnte man das nach dem Schema

wysiwyg / tinymce-extended-valid-elements / *[*]

hat sich da was geändert, bekomme das mit dem TinyMCE 4 nicht hin, der iframe wird immer wieder enfernt.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von tinymce3 zu tinymce4

Beitrag von Oldperl » Fr 19. Okt 2018, 14:52

Servus,

vielleicht hilft ja diese Info :arrow: https://community.tiny.cloud/communityQ ... 000MreYAAS

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten