Frontend

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Frontend

Beitrag von Peer » Do 13. Jul 2017, 19:56

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit für eine Seite mit Projekte.

Ich würde gerne ein Formular mit Pflichtfeldern haben und das beim senden daraus dann eine Seite erstellt wird.

Hat jemannd ein Tipp für mich ?

Vielen Dank

Gruß Peer

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frontend

Beitrag von Faar » Do 13. Jul 2017, 20:54

Wie genau soll denn das aussehen?
Ich habe im Download ein Formular, das Pflichtfelder eingebaut hat und bei Bedarf auf eine andere Seite verweist.
https://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=35012
Daraus könnte man mit etwas Programmier-Geschick den Code so umbauen, dass es keine Email sendet sondern aus den Daten eine Seite erstellt.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Frontend

Beitrag von Peer » Fr 14. Jul 2017, 12:47

Hallo,

ich habe auf der Grundlage des Kommentar Moduls und des Pifa Formulars eigentlich schon das was ich brauche.
Ich brauche nun noch die Möglichkeit die Datensätze ohne Probleme zu bearbeiten.

Sobald ich was fertig habe, stelle ich das hier ein.

Vielen Dank

Gruß

Peer

Antworten