PIFA Formular select multiple

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Horst1234
Beiträge: 302
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

PIFA Formular select multiple

Beitrag von Horst1234 » Di 4. Jul 2017, 10:44

Guten Tag,
wenn ich im PIFA-Formular die Auswahlliste mit Mehrfachauswahl einrichte (..&action=pifa_get_field_form&idform=1&field_type=7), entsteht zwar im ausgegebenen Formular eine Auswahlliste, aber eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich. Im HTML-Code fehlt hierbei auch das "multiple".
Wenn ich das Formularfeld unter Extras ... bearbeite, steht als Feldtyp oben " Auswahlliste mit Mehrfachauswahl"
Ich habe Beschriftung, Hilfetext und Spaltenname angegeben, ebenso unter Optionen ein gutes Dutzend Einträge mit Beschriftung und Wert, in Wert keine Umlaute etc..
Übersehe ich etwas?
Gruß,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste