Plugin waShop

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Oldperl
Beiträge: 3853
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Plugin waShop

Beitrag von Oldperl » Mo 22. Mai 2017, 09:37

Servus,

ich arbeite gerade an und mit dem waShop-Plugin an einer Umsetzung eines Shops für die Tourismusbranche. Dabei möchte ich das Plugin und seine Module nicht nur auf die neueste Version von 4.9 anpassen, nein, auch aktuelle PHP- und MySQL-Versionen sollen beachtet und das Plugin zu einem nutzbaren Shop mit vernünftigen Zahlungsmöglichkeiten ausgebaut werden.
Dazu habe ich folgende Fragen:
  • Hat schon Jemand mit dem waShop gearbeitet und Shops umgesetzt?
  • Hat Jemand weitere Ideen oder Code-Fragmente die dazu hilfreich wären?
  • Gibt es schon Erweiterungen zum waShop, beispielsweise Zahlungsschnittstellen?
  • Hat Jemand Interesse (und auch Zeit) den waShop mit/weiter zu entwickeln?
  • And last but not least - hat Jemand ein Projekt bei dem sie/er eventuell einen Shop benötigt?
Solltet ihr nur eine dieser Fragen mit einem Ja, oder auch nur mit einem vielleicht, beantworten, so würde ich mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt. Vielleicht kann man hier Kräfte bündeln und aus dem rudimentären Ansätzen des waShop-Plugins einen kleinen ansehnlichen Shop für die 4.9 machen.

Gruß aus Franken

Ortwin
*NEU* CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch
Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x *-* phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9 *-* Mein Entwickler-Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste