Sprachmodul ohne /index.html

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
10ido
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:26
Kontaktdaten:

Sprachmodul ohne /index.html

Beitrag von 10ido » Mi 3. Mai 2017, 15:33

Hallo Zusammen!

Contenido ist für noch Neuland, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich habe eine Webseite übernommen, auf der ein Sprachmenü mit folgendem Code erzeugt wird:

Code: Alles auswählen

<?php

	// assert framework initialization
	defined('CON_FRAMEWORK') || die('Illegal call: Missing framework initialization - request aborted.');

	// use smarty template to output header text
	$tpl = cSmartyFrontend::getInstance();
	$tpl->assign("url", "front_content.php?idcat=$idcat&idart=$idart");

	//$tpl = str_replace('index.html', '',cUri::getInstance()->build($params, true));

	$tpl->display('get.tpl');

?>
Problem: es wird immer ein "/index.html" an die jeweilige URL gehängt, ich hätte aber gerne nur "/".
Was muss ich hier anpassen?

Danke!
VG
Christoph

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Sprachmodul ohne /index.html

Beitrag von Faar » Do 1. Jun 2017, 13:49

Das index.html wird höchstwahrscheinlich in den ModRewrite Einstellungen so eingetragen sein. Müsste sich im Backend unter Extras-->AMR finden lassen.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten