[4.9.12] Sitemap, keine Anzeige der Artikel

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
McHubi
Beiträge: 1085
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

[4.9.12] Sitemap, keine Anzeige der Artikel

Beitrag von McHubi » Di 7. Mär 2017, 17:42

Hallo zusammen,

ich bin auf einen Fehler gestoßen. Ggf. kann den jemand reproduzieren. Das Sitemapmodul "content_sitemap_html" bietet ja die Möglichkeit, die Map mit oder ohne Anzeige der in den Kategorien enthaltenen Artikeln aufzubauen. Allerdings hat es keine Auswirkungen, in der entsprechenden Konfi eine 1 einzutragen. Wie bei der 0 werden nur die Kategorien aufgebaut.
be-content-artikel-sitemap-001.jpg
be-content-artikel-sitemap-001.jpg (128.6 KiB) 1576 mal betrachtet
In der Modul-Ausgabe ist in der function getArticlesFromCategory die Query fehlerhaft. Dort heißt es:

Code: Alles auswählen

$ret = $db->query('-- getArticlesFromCategory()
        SELECT
            art_lang.idartlang
        FROM
            `' . $cfg['tab']['art_lang'] . '` AS art_lang
            , `' . $cfg['tab']['cat_art'] . '` AS ca
Da fehlt am Ende ein "t_art":

Code: Alles auswählen

$ret = $db->query('-- getArticlesFromCategory()
        SELECT
            art_lang.idartlang
        FROM
            `' . $cfg['tab']['art_lang'] . '` AS art_lang
            , `' . $cfg['tab']['cat_art'] . '` AS cat_art
Wird das korrigiert, werden auch die Artikel mit ausgeworfen. @4fb: Bitte fixen... Danke :D

PS: Die Korinthe merkt noch an, dass im Hinweis zur Tiefe ein "n." am Ende des Satzes fehlt... So als Mini-ToDo für die nächste Version und weil ihr dann eh grad dabei seid... :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

(NEU!) Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Antworten