AMR und changelang bei Single Page Website

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
farina
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

AMR und changelang bei Single Page Website

Beitrag von farina » Fr 10. Feb 2017, 15:18

Hallo,

ich habe soeben eine Single Page Website online gesetzt https://www.leifels-architektur.de .

Das Menü besteht aus Ankerpunkten und seitdem AMR aktiviert ist, wird dort vollkommen unnötig im Link immer ein changlang=1 eingefügt.
Wo kann ich das ändern?
Die Navigation funktioniert seitdem nicht mehr so einwandfrei wie vorher. Ich nehme an, dass das mit dem changelang zu tu hat.
Kann mir jemand helfen?

LG Siggi

Faar
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: AMR und changelang bei Single Page Website

Beitrag von Faar » Fr 10. Feb 2017, 15:30

Muss das AMR bei dieser Seite aktiviert sein? Das wäre ja nur noch für das Impressum da.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

farina
Beiträge: 239
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: AMR und changelang bei Single Page Website

Beitrag von farina » Fr 10. Feb 2017, 15:43

Danke für deine schnelle Antwort.

Da hast du natürlich Recht.
Für die weitere Enwicklung der Website sind mehr Seiten angedacht, beispielsweise, wenn weitere Referenzen dazu kommen.
Ich denke mal über das Abschalten von AMR nach.

Antworten