Kalender Modul

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
marli66
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:41
Kontaktdaten:

Kalender Modul

Beitrag von marli66 » Sa 3. Dez 2016, 11:12

Hallo Leute,
bin auf der Plugin-Übersicht nicht fündig geworden. Bin dabei für meine Fewo eine Buchungsseite zu erstellen (nicht aufwendig - kleine Vorstellung, ein paar Bilder, Anfrageformular - und eben eine Kalenderübersicht (=Belegungsplan)). Meine Idealvorstellung wäre eine Monatsdarstellung (ziemlich genau wie bei kalender2017.de ), auf der ich dann die bereits belegten Tage durch Kästchen markieren kann.
Hat jemand so etwas schon gemacht, oder kennt ein Plugin bzw. einen workaround.
Danke!
Marlies

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kalender Modul

Beitrag von Oldperl » Mo 6. Mär 2017, 11:19

Servus Marlies,

Zuerst einmal willkommen im Contenido-Forum. :)

Ein entsprechendes Modul oder Plugin für 4.9 ist mir derzeit nicht bekannt. Selbst habe ich für 4.8 mal ein FeWo-Plugin gemacht. Dachtest Du an so etwas?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten