Seite 1 von 1

Kalender Modul

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:12
von marli66
Hallo Leute,
bin auf der Plugin-Übersicht nicht fündig geworden. Bin dabei für meine Fewo eine Buchungsseite zu erstellen (nicht aufwendig - kleine Vorstellung, ein paar Bilder, Anfrageformular - und eben eine Kalenderübersicht (=Belegungsplan)). Meine Idealvorstellung wäre eine Monatsdarstellung (ziemlich genau wie bei kalender2017.de ), auf der ich dann die bereits belegten Tage durch Kästchen markieren kann.
Hat jemand so etwas schon gemacht, oder kennt ein Plugin bzw. einen workaround.
Danke!
Marlies

Re: Kalender Modul

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 11:19
von Oldperl
Servus Marlies,

Zuerst einmal willkommen im Contenido-Forum. :)

Ein entsprechendes Modul oder Plugin für 4.9 ist mir derzeit nicht bekannt. Selbst habe ich für 4.8 mal ein FeWo-Plugin gemacht. Dachtest Du an so etwas?

Gruß aus Franken

Ortwin