Article include: PHP-Warning implode(): Invalid arguments pa

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
wadahadadu
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jan 2011, 21:13
Kontaktdaten:

Article include: PHP-Warning implode(): Invalid arguments pa

Beitrag von wadahadadu » Mo 22. Aug 2016, 12:19

Binde ich mithilfe des Standard-Moduls content_article_include einen Inhalt im Artikel ein, so erscheint er zwar anfänglich im Editor, aber nicht in der Vorschau und danach ist er auch im Editor weg.

Im Log steht dieser Eintrag:

Code: Alles auswählen

[19-Aug-2016 13:48:00 Europe/Irgendwo] PHP Warning:  implode(): Invalid arguments passed in /home/httpd/vhosts/hostname/domain.tld/contenido/includes/frontend/include.front_content.php(750) : eval()'d code on line 91
Das Layout sieht so aus:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
	<title>title</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/style.css" /></head>
<body>
<div id="body" class="content">
<!--start:content-->
	<container id="30" name="content text" types="content" mode="optional" default="content_text"></container>
<!--end:content-->
</div>
<!-- /#body -->
</body>
</html>
Mach ich einen Überlegungsfehler?

(Diese Frage wurde von http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=98&t=36880 hier hin verschoben.)

wadahadadu
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jan 2011, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Article include: PHP-Warning implode(): Invalid argument

Beitrag von wadahadadu » Mo 22. Aug 2016, 20:25

Da es mit dem Modul des Beispielmandanten nicht lief, hab ich stattdessen das mpArticleInclude-Modul von xmurrix verwendet. Nun läuft's einwandfrei. Danke xmurrix!

Antworten