Sprache synchronisieren und andere Vorlage zuweisen!

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
benja
Beiträge: 168
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 10:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sprache synchronisieren und andere Vorlage zuweisen!

Beitrag von benja » Fr 15. Jul 2016, 09:21

Hallo,

müsste es nicht möglich sein, einem Artikel eine andere Vorlage zuzuweisen, wenn dieser Artikel zuvor in eine andere Sprache synchronisiert wurde?
Bei mir geht das nicht. Ich meine mich aber zu erinnern dass das schon mal ging, bin aber nicht sicher.

Wenn ich in EN die Vorlage austausche, wird sie automatisch in DE gewechselt!

Kennst sich damit jemand aus? Ich brauche in EN ein anderes Modul!

LG
Banja

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Sprache synchronisieren und andere Vorlage zuweisen!

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 21. Jul 2016, 09:15

Wir haben in dem Kontext ein Problem in CONTENIDO. Die Lösung wird derzeit bei Projekten getestet. Ich werde das Problem dann auch mal im Bereich der Vorlagenzuweisung austesten und melde mich hier wieder (nächste Woche)
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

benja
Beiträge: 168
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 10:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sprache synchronisieren und andere Vorlage zuweisen!

Beitrag von benja » Do 21. Jul 2016, 09:43

OK, danke.

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Sprache synchronisieren und andere Vorlage zuweisen!

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 28. Jul 2016, 08:50

Kannst Du mal bitte die anhängende Datei mit Deiner auswechseln und schauen, ob es klappt? Wie erwähnt: Von der Problembeschreibung ist es nahezu das gleiche, was wir an anderer Stelle hatten, nur nicht mit Vorlagenwechseln ;-)
Dateianhänge
template.con_str_overview.zip
Aus CONTENIDO 4.9.10 Entwicklerversion
(1.83 KiB) 192-mal heruntergeladen
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

benja
Beiträge: 168
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 10:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sprache synchronisieren und andere Vorlage zuweisen!

Beitrag von benja » Mo 1. Aug 2016, 11:16

Leider kann ich das jetzt nicht mehr testen. Inzwischen wurde hier eine andere Lösung integriert und ich möchte daran jetzt nichts ändern solange es zuverlässig läuft. Falls ich da etwas „kaputt“ mache müsste ich den externen Entwickler nochmals beauftragen!

Dennoch vielen Dank. Sobald ich das an einem anderen Projekt testen kann melde ich mich nochmals.

LG
benja

Antworten