article-include-modul von Man/Schneider/Schneider

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

article-include-modul von Man/Schneider/Schneider

Beitrag von Horst1234 » Fr 15. Apr 2016, 08:02

Hallo,
ich habe in meiner Modulsammlung noch ein älteres 4.9'er Article-Include-Output-Modul mit einer edit.tpl mit folgenden Copyright-Anmerkungen:

Description: Article Include Output
* @package Module
* @subpackage ContentArticleInclude
* @version SVN Revision $Rev:$
* @author Willi Man
* @author alexander.scheider
* @author frederic.schneider
* @copyright four for business AG
* @link http://www.4fb.de

Dies Modul hat den sehr charmanten Vorteil (für Redakteure), dass man im Editor die zu includierenden Artikel anwählen kann, man also nicht in die Konfiguration springen muss.
Dieses Modul scheint aber aus dem Forum verschwunden zu sein, ich hab's zumindest nicht mehr gefunden. Ist es rausgenommen worden aufgrund von Bugs oder Sicherheitsmängeln?
Grüße aus Bremen,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: article-include-modul von Man/Schneider/Schneider

Beitrag von Faar » Fr 15. Apr 2016, 14:08

Das Modul nennt sich jetzt content_article_include und befindet sich in den Standardmodulen von 4.9
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: article-include-modul von Man/Schneider/Schneider

Beitrag von Horst1234 » Sa 16. Apr 2016, 09:28

Hallo Faar,
da muss in meiner 4.9.9. was durcheinander gekommen sein, du hast natürlich recht.
Der Thread kann dann natürlich geschlossen werden.
:oops:
Sorry,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

Antworten