XML Sheets einbauen

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
peanut
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

XML Sheets einbauen

Beitrag von peanut » Mi 6. Apr 2016, 16:05

Hallo zusammen

Vielleicht habe ich was übersehen aber das RSS ( Realy Simple Stealing ) Modul ist ja dafür da XML Dateien zu erstellen. Aber wo gibt es die umgekehrte Version zum XML Sheets einbauen ? Ich frage mal lieber erst bevor ich mich an einen Eigenbau mache.

Danke
Gruss
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: XML Sheets einbauen

Beitrag von rethus » Fr 8. Apr 2016, 10:19

Was meinst du mit einbauen? Einen RSS-Feed einer fremden Seite auslesen, und den Inhalt auf deiner darstellen?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

peanut
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Re: XML Sheets einbauen

Beitrag von peanut » Sa 9. Apr 2016, 10:44

Ja genau. Einmal über ein komplettes Sheet ( 1 Link ) und einmal nur über vorgegebene Variablen. Da gibt es ja wieder xyz Varianten im Netz ... Vielleicht gibt es ja schon so ein Modul unter einem anderen Namen. Habs nun gefunden. Unter http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=36543 gibt es einen RSS Reader. Muss ich mal schauen was der alles kann.
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: XML Sheets einbauen

Beitrag von McHubi » Mo 11. Apr 2016, 09:51

Hinweis "in eigener Sache": Um die Sucherei nach Modulen in hunderten von Themen zu vermeiden, gibt es unter http://forum.contenido.org/viewforum.php?f=89 direkt als erstes Thema bei den Bekanntmachungen eine Übersicht der vorhandenen Module: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=36453 :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: XML Sheets einbauen

Beitrag von rethus » Mo 11. Apr 2016, 18:03

Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: XML Sheets einbauen

Beitrag von McHubi » Mo 11. Apr 2016, 18:29

@rethus: Schnellschuss?
1. Das Modul hat er selbst schon genannt.
2. Es ist auch in der Modulsammlung vorhanden.
:wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: XML Sheets einbauen

Beitrag von Oldperl » Mo 11. Apr 2016, 18:54

McHubi hat geschrieben:@rethus: Schnellschuss?
Nee, Leseschwäche... :mrgreen: *duck un wech*

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten