Logik von navigation_lang_changer

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Faar
Beiträge: 1516
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Logik von navigation_lang_changer

Beitrag von Faar » Mi 2. Mär 2016, 13:55

Hat sich mal jemand die Logik im Code von dem Modul navigation_lang_changer angeschaut?

Also mir kommt der nicht logisch vor. :|
Und darum zeigt das Modul auch die zweite Sprache an aber keine dritte.
Alle sind aktiv, alle haben noch keinen Artikel und keine Kategorie synchronisiert.
Aber eins zeigts an, das andere nicht.
Ich zweifle sogar, ob dieses Modul mehr als eine Sprache anzeigen kann.

Gibt es zu der Funktionsweise dieses Moduls eine Beschreibung? :shock:
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Faar
Beiträge: 1516
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Logik von navigation_lang_changer

Beitrag von Faar » Mi 2. Mär 2016, 14:16

Ach ja, gleiches Problem, Jahre her: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=34754
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

McHubi
Beiträge: 1096
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Logik von navigation_lang_changer

Beitrag von McHubi » Mi 2. Mär 2016, 14:59

Zumindest zu einigen Modulen gibt es im Bereich "Docs" eine Beschreibung (https://docs.contenido.org/display/COND ... ple+Client). Das navigation_lang_changer ist allerdings noch ohne weitere Infos.
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

(NEU!) Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Faar
Beiträge: 1516
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Logik von navigation_lang_changer

Beitrag von Faar » Mi 2. Mär 2016, 15:41

McHubi hat geschrieben:Zumindest zu einigen Modulen gibt es im Bereich "Docs" eine Beschreibung (https://docs.contenido.org/display/COND ... ple+Client). Das navigation_lang_changer ist allerdings noch ohne weitere Infos.
Oder auch nicht mehr, denn für content_sitemap_html gibt es nur noch einen Link ins Nirvana.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten