PIFA Formular 4.9.8

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
samse
Beiträge: 48
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:05
Kontaktdaten:

PIFA Formular 4.9.8

Beitrag von samse » Mo 28. Sep 2015, 15:23

Hi Zusammen

Ich hatte heute nachmittag einige Probleme mit dem PIFA-Kontaktformular unter 4.9.8. :motz:
Ich habe einen Kundenseite von der version 4.9.4 auf die Version 4.9.8 aktualisiert, aber dadurch funktionierte das Formular nicht mehr:
- Es war nicht möglich auf der Artikelseite im Contenido-Backend auf das blaue Kästchen zu klicken, damit die Einstellungen des Formulars erscheinen.
- Im Chrome erhalte ich in der Konsole folgende Fehlermeldung: "Uncaught ReferenceError: cContentTypePifaForm is not defined"

Nun habe ich das Backup von 4.9.4 wieder eingespielt und auf die Version 4.9.7 aktualisiert und da funktioniert das Formular wieder reibungslos.

Könnte sich das jemand mal anschauen und mir bescheid geben ob das nicht nur bei mir so ist?

Danke & Grüsse
Samse

P.s. Wollte diesen Thread unter "Bugs" aufmachen, aber das ging nicht. Wieso?

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: PIFA Formular 4.9.8

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 1. Okt 2015, 07:57

Guten Morgen,

ich bitte die Unnanhemlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Problem bereits erkannt und für die nächste Version behoben. Der Fix kann auch bereits vorab eingebaut werden, siehe:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 64#p168164
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten