Content Teaser Slider

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
fabmatti
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:10
Kontaktdaten:

Content Teaser Slider

Beitrag von fabmatti » Mo 31. Aug 2015, 20:37

Hallo zusammen.

Ich bekomme das Modul content_teaser_slider nicht aktiviert. Ich habe die 4.9.6 installiert mit Beispiel-Mandanten aber ohne Inhalte und habe mir auf Basis der Beispiel-Inhalte ein Layout und einige Templates aufgebaut. Ich möchte gerne den Slider-Teaser auf der Startseite verwenden, habe auch die referenzierten Seiten erstellt mit Doorway-Teaser (Modul content_teaser_config). Die Seiten liegen alle in einer Kategorie und die Startseite dort verwendet ebenfalls den Slider-Teaser. In den Einstellungen für die Startseite habe ich die Rubrik ausgewählt, und den Startartikel exkludiert.
Nun zeigt mein Editor kein Teaserbild an und auch im Frontend ist nichts zu sehen, keine Spur eines Modul, dass da irgendwie wäre.

Was kann denn das Problem sein :?:

Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten.

Dalamar
Beiträge: 298
Registriert: Di 16. Nov 2004, 15:43
Wohnort: Arnstadt / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Content Teaser Slider

Beitrag von Dalamar » Fr 11. Sep 2015, 13:34

Bei mir funktioniert es auch nicht, keine Ahnung was ich falsch mache.

Ok, habs... Du musst die 4 Dateien cms_teaser_*.html aus dem Beispielmandanten in deinen Mandanten (/templates) kopieren. Leider ist mir nicht klar, warum das so ist. :D
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)

Antworten