Plugin Produktdatenbank

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
wolfgangwoehrle
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:51
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Plugin Produktdatenbank

Beitrag von wolfgangwoehrle » Fr 24. Jul 2015, 08:49

Hallo!

Ich habe ein Produktdatenbank-Plugin für Contenido 4.9.6 entwickelt. Dieses umfasst die folgenden Funktionen/Möglichkeiten:

Backend:
- Anlegen von beliebigen Kategorien
- Anlegen von beliebig vielen Eigenschaften und entsprechenden Werten
- Anlegen von Produkten mit Beschreibungen, Bildern, PDF-Dateien, Video und beliebig vielen Eigenschaften
- Export der Produktdaten nach CSV

Frontend:
- Modul für Übersichtsseite mit auswählbaren Kategorien
- Übersichtsseite mit Filter nach beliebigen Eigenschaften
- Modul für Detailseite
- Modul für Produktvergleich

Die offene Struktur des Plugins ermöglicht es, dass beliebige Produkte damit abgebildet werden können.
Das macht es vielseitig einsetzbar.

Einbindung und individuelle Anpassungen erfolgen durch mich. Bei Interesse einfach PN an mich senden.

Viele Grüße
wolfgangwoehrle
Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de

Antworten