content_teaser_image: Manueller Teaser nicht zu leeren

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

content_teaser_image: Manueller Teaser nicht zu leeren

Beitrag von Horst1234 » Mo 9. Feb 2015, 11:18

Guten Tag,
ich nutze in CON 4.9.6. das Modul content_teaser_image.
Wenn man die Kategorien/Artikel manuell einmal eingelesen hatte, lassen dies sich alle bis auf einen auch wieder löschen,
aber einer bleibt immer. Das ist vor allem ärgerlich, wenn man eine neue Kategorie obenan stellen möchte: man muss dann ja
alles erstmal löschen - was ja schon sehr unpraktisch ist, wenn es gelänge - um dann mit dem neuen von oben anzufangen.
Geht aber leider nicht: weil das ein "Rest" immer bleibt. Caches im System leeren nützt ja nichts, also bleibt nur
das manuelle Löschen von cms_teaser in con_code in der DB, schade.

Dann hatte ich schon unter Misc 4.9.x gefragt, ob man weitere Quellen einbauen kann, ist diese Frage hier besser platziert?
Herzliche Grüße aus Bremen,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

farina
Beiträge: 259
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: content_teaser_image: Manueller Teaser nicht zu leeren

Beitrag von farina » Di 6. Okt 2015, 15:08

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit 4.9.7. mit content_teaser_image beim manuell eingestellten Teaser. In der DB habe ich aber keine con_code.
Wie/wo kann ich denneingebundenen Artikel denn löschen?
Gruß farina

farina
Beiträge: 259
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: content_teaser_image: Manueller Teaser nicht zu leeren

Beitrag von farina » Fr 9. Okt 2015, 12:53

Ich bin schon wieder,
auch bei einer anderen Installation von 4.9.8 klappt das Löschen des letzten manuellen Teasereintrages nicht. Auch wenn ich den Teaser auf Automatisch setze, bleibt immer ein Eintrag stehen.

Gruß farina

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: content_teaser_image: Manueller Teaser nicht zu leeren

Beitrag von Oldperl » Fr 9. Okt 2015, 15:00

farina hat geschrieben:In der DB habe ich aber keine con_code.
Das ist auch korrekt so, den 4.9 nutzt den cache-Ordner des jeweiligen Mandanten dazu. Ich denke Horst1234 meinte auch eher die con_content und den entsprechenden Eintrag dort.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten