Fehler im Standard Modul Download List

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
EfrenW
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:33

Fehler im Standard Modul Download List

Beitrag von EfrenW » Fr 31. Okt 2014, 12:50

Hallo Contendio Entwickler,

in der aktuellen Contenid Version gibt es einen Fehler im Modul Download List.

Lade ich eine x-beliebige Date in der Medienverwaltung hoch und pflege die entsprechenden Metadaten und Medienname ein, so kann ich auf diese Einträge nicht über das entsprechende HTML Template "cms_style_default.html" zugreifen und somit auch nicht im Frontend anzeigen lassen.

Ich vermute dass es einen Programmierfehler in der Klasse "class.content.type.filelist.php" gibt.

Es werden keine META Werte angezeigt, obwohl ich die richtigen Feldnamen verwende.
Unter anderem möchte ich das Feld {FILEMETA_MEDIANAME} und {FILEMETA_DESCRIPTION} in der HTML Template Datei ausgeben können.

Wer kann mir helfen?

Antworten