Newsletter und Frontendnutzer

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
soniccc
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Jun 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Newsletter und Frontendnutzer

Beitrag von soniccc » Di 7. Jan 2014, 12:09

Bei der Newsletter Anmeldung bekommt der Nutzer auch gleich ein Passwort per Mail. Wo kann ich das deaktivieren?

derju
Beiträge: 301
Registriert: Do 15. Jan 2009, 09:00
Kontaktdaten:

Re: Newsletter und Frontendnutzer

Beitrag von derju » Mi 8. Jan 2014, 09:42

Hallo sonicc

Soweit ich weiss kann man das im Handler Artikel in der Konfiguration verwalten unter Frontend-Nutzer
Bildschirmfoto 2014-01-08 um 09.38.57.png
(75.09 KiB) Noch nie heruntergeladen
LG - derju
Contenido 4.8.20 | Contenido 4.9.12

soniccc
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Jun 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Newsletter und Frontendnutzer

Beitrag von soniccc » Di 14. Jan 2014, 18:14

Hallo derju,
danke, hat funktioniert, finde das Menü nur etwas merkwürdig, da eigentlich Newsletter-spezifische Buttons deaktiviert werden. Ansonsten aber sehr schöne Funktion, das fehlte in den letzten Versionen. Bekomme aber nun keinen Willkommens Newsletter, woran liegt das? Früher musste man -Willkommens Newsletter aktivieren- und er wurde nach der Bestätigung versendet.

Antworten