content_teaser_slider

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
caps-log
Beiträge: 94
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 09:56
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

content_teaser_slider

Beitrag von caps-log » Fr 18. Okt 2013, 13:43

Hallo zusammen ich habe die 4.9.0 laufen und möchte gerne die teser-slider funktion anpassen. Leider werden Bilder nicht ausgelesen, die ich neu angelegt habe in entsprechenden Teaser-Vorlagen.

In der Rohdatenansicht des Artikels, der die Teaserbilder zeigen soll kommt folgender Inhalt:
Erster Teaser Text
Module translation not found: MORE »
Zweiter Teser Text
Module translation not found: MORE »
Dritter Teaser Text
Module translation not found: MORE »
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann, daß die Bilder nicht geladen werden?
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign

dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: content_teaser_slider

Beitrag von dominik.ziegler » Fr 18. Okt 2013, 14:50

Der Teaser hat in der Version 4.9.0 leider noch einen Fehler bezüglich des Auslesens der korrekten Bild-Informationen.
Viele Grüße
Dominik

caps-log
Beiträge: 94
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 09:56
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: content_teaser_slider

Beitrag von caps-log » Fr 18. Okt 2013, 15:48

dominik.ziegler_4fb hat geschrieben:Der Teaser hat in der Version 4.9.0 leider noch einen Fehler bezüglich des Auslesens der korrekten Bild-Informationen.
ah ok. schade. aber wie kann ich das dann auf die schnelle lösen? lässt sich das Feld CMS_TEASER[1] auf irgendeine Art anders mit den gewünschten Daten befüllen?
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign

Antworten