Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Beitrag von homtata » So 8. Sep 2013, 23:15

Hallo Community,

ich würde aus Kompatibilitätsgründen gern noch das alte Article-Include-Modul verwenden, ABER das nutzt ja die con_code, die CON 4.9 nicht mehr nutzt. Es wird jetzt ja alles im Cache auf dem Filesystem abgelegt.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die alte Funktionalität wieder hinzukriegen?

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Beitrag von Faar » Mo 9. Sep 2013, 13:40

Kann man hier irgendwie "Daumen hoch" oder ein "+" anbringen, weil mich die Frage auch interessiert? :)
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

benja
Beiträge: 168
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 10:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Beitrag von benja » Mo 9. Sep 2013, 14:43

Das würde mich auch interessieren!

xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Beitrag von xmurrix » Di 10. Sep 2013, 00:00

Hallo zusammen,

eine für 4.9 angepasste Version des Article-Include Moduls findet ihr unter:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=34110

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

benja
Beiträge: 168
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 10:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Beitrag von benja » Di 10. Sep 2013, 08:16

Wow, vielen lieben Dank :-) Ich habe leider Termine und kann es erst morgen testen.

LG
Benja

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Article Include: wie in 4.9 realisieren?

Beitrag von homtata » Di 10. Sep 2013, 09:20

Ich habe inzwischen auch eine Version gestrickt, die aber ein bisschen anders vorgeht als das bisherige Modul, für meine Verhältnisse aber besser passt:

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=34111

LG

Antworten