Content_text Modul speichert nicht

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
walsi24
Beiträge: 95
Registriert: Di 25. Okt 2005, 20:48
Kontaktdaten:

Content_text Modul speichert nicht

Beitrag von walsi24 » Sa 31. Aug 2013, 13:00

Hallo zusammen

Habe nun gerade die Version 4.9 installiert, ging eigentlich alles ganz gut und schnell.
Jetzt wollte ich das Textmodul verwenden (Content_text), schreiben und WYSIWYG-Editor funktioniert alles, nur kann ich nichts speichern...
Sobald ich auf den grünen Haken drücke passiert einfach... gar nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke!!

marcus.gnass_4fb
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Content_text Modul speichert nicht

Beitrag von marcus.gnass_4fb » Mo 2. Sep 2013, 21:14

Das kann entweder daran liegen, daß auf der Seite ein JS-Fehler auftritt, oder daß das versteckte Formular zum Übertragen der editierten Daten nicht vorhanden ist.

Das Formular steht i.d.R. direkt vor dem schließenden BODY-Tag und sieht in etwa wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

<form action="..." method="post" name="editcontent">
<input type="hidden" value="edit" name="changeview">
<input type="hidden" value="" name="data">
</form>
Ist dieses nicht vorhanden erzeugt vermutlich eines der verwendeten Module einen Fehler der sich aber im Error-Log finden lassen müßte.

Antworten