Neue Module

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
notebook20000
Beiträge: 56
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 10:15
Kontaktdaten:

Neue Module

Beitrag von notebook20000 » Mi 10. Jul 2013, 09:52

Hallo,

ich habe jetzt versucht mehrere Module zu erstellen . Es scheint so, das wenn ich beim ersten Speichern keinen namen eingebe, das er dann die Module auch nachträglich nicht mehr löschen kann , kein verzeichnis einrichten kann udn auch wnen ich ihm das VErzeichnis per hand einrichte und 775 oder 777 der Struktur gebe. Immer das auszugeben:

Das Modul wurde erfolgreich umbenannt!

Code: Alles auswählen

Kann das Modul nicht umbenennen, womöglich ist die Datei geöffnet? Es wurden lediglich die Datenbankänderungen gespeichert!
Wie kann ich so ein Modul löschen? Aus der Datenbank entfernen oder wie kann ich es wieder zum laufen bringen?

Danke

notebook20000
Beiträge: 56
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Module

Beitrag von notebook20000 » Mi 10. Jul 2013, 10:06

Hallo,

das Problem scheint zu sein, das das "Alias" in der Tabelle con_mod

nicht entsprechend geändert wird.

Ich habe es jetzt per Hand auf den Verzeichnisnamen geändert und dann ging auch wieder alles

Antworten