Alle Artikel abfragen?

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
notebook20000
Beiträge: 56
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 10:15
Kontaktdaten:

Alle Artikel abfragen?

Beitrag von notebook20000 » Mi 10. Jul 2013, 09:18

Hallo,

ich habe vor auf der Startseite einige News in einer Liste anzuzeigen. Dazu würde ich dann eine News Struktur aufbauen, die außerhalb des Verzeichnisbaums liegt. Wie kann ich nun am besten alle Artikel so einer Kategorie abfragen? Gibt es dazu fertige Funktionen in Contenido, die ich im Modul nutzen kann, die mir alle Artikel inkl dessen daten zurück gibt?

jacke
Beiträge: 303
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Alle Artikel abfragen?

Beitrag von jacke » Mi 21. Aug 2013, 08:45

Hallo,

so was suche ich auch. Hast du eine Lösung?

jacke

goronwy
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Sep 2002, 13:42
Wohnort: Butzbach Maibach
Kontaktdaten:

Re: Alle Artikel abfragen?

Beitrag von goronwy » Di 29. Okt 2013, 12:12

... ich schliesse mich hier auch mal an ... ;-)

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Alle Artikel abfragen?

Beitrag von homtata » Di 29. Okt 2013, 12:21

Ich denke, dass da doch dann die Article List Reloaded das richtige wäre, das ist ja ein vielfältiger konfigurierbares Newsmodul. Da könnt Ihr die Artikel dann auch ohne Probleme in einen gesonderten Baum hängen und von dort aus wieder einlesen.

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=89&t=34196

Antworten