Kontaktformular

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
slag
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Aug 2011, 09:24
Kontaktdaten:

Kontaktformular

Beitrag von slag » Di 9. Jul 2013, 11:03

Hallo @all,

ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Ich spiele gerade mit 4.9 RC 1 ein wenig rum und hab da mal ein kleines Problem mit dem Kontaktformular.
Wenn ich das Formular ausfülle, werden die Daten auch unter Extras -> Formular Assistent Formulardaten gespeichert/angezeigt, aber per Email kommen keine Daten, sondern nur die Spaltennamen.
Muss man noch irgendwo was einstellen, damit auch die eingegeben Daten versendet werden?
Hat das schon einer mal zum Laufen bekommen?

Bin für jeden Tipp dankbar. Und schon mal vielen Dank im Voraus.

nurneu
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Aug 2010, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular

Beitrag von nurneu » Fr 19. Jul 2013, 16:09

servus.
hier das gleiche.
es werden nur die feldbezeichnungen verschickt. evtl hat sich in der zwischzeit schon was ergeben?
bin für jeden tipp dankbar.

grusz
ben

marcus.gnass_4fb
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular

Beitrag von marcus.gnass_4fb » Di 23. Jul 2013, 22:19

Das ist ein kleiner Bug im Template der Systemmail. Wenn ich das richtig im Kopf habe wird dort die Variable $value verwendet, die aber $values lauten müßte. Dieser Fehler ist in der nächsten Version korrigiert.

Antworten