Rechtesystem (rights reloaded)

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Mi 29. Dez 2004, 21:13

mhh, ok ....

4.5 wirds auf jedenfall werden, wobei ich atm noch am snapshot vom 22.10 festhalte .. die danach brinen an verschieden Stellen Fehler.

Daher werd ich das wohl erstmal daran voll fertig machen, und wenn es steht dann mir die aktuellen Snaps anschaun und ggf weiter anpassen.

Tjo, wenn man die neuen Featuerrs von 4.5 nicht unbedingt brauchen würde *g* würd ich bei 4.4.4 bleiben ;)

Btw ... die ModHistory ist nicht schlecht, Ebenso die ModGruppierungsmöglichkeiten.

Für Layouts/Templates fände ich eine solche Gruppierungsmöglichkeit nicht schlecht. Habt ihr geplant das an den stellen auch noch IRGENDWANN mit aufzunehmen ? Wenn nicht, werd ich mir das dann zu 4.6 als patch schreiben. [ Weiß gehört nicht hier hin, aber keine lust eigen Thread aufzumachen :P ]

Gruß

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 13. Jan 2005, 20:49

*** make your own tools (wishlist :: thx)

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 24. Mär 2005, 14:32

damit es nicht verloren geht
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=44343#44343

option das benutzer nur ihre eigenen artikel sehen können...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten