Editor (Spaw) Textbausteine, Lösungssuche

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
RonDog
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 05:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Editor (Spaw) Textbausteine, Lösungssuche

Beitrag von RonDog » Mi 29. Sep 2004, 14:35

Ich suche nach einem Weg, Texte (Bausteine, Tabellen o.ä.) mit Spaw zu laden, oder per Dialog vorzubelegen.

Hintergrund: der Anwender (Redakteur) soll aus einem Fundus, die für seinen Artikel (Produktbeschreibung) passenden HTML-Formulare auswählen können. Der Editor soll so konfiguriert werden, dass keine Tabellen- und HTML-Funktionen zur Verfügung stehen.

Gibt es bereits eine ähnliche Lösung, oder kennt jemand eine Möglichkeit?
Zuletzt geändert von RonDog am Do 30. Sep 2004, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ron
Mit voller Hose hat man gut stinken... Bild
Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Albert Einstein)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 30. Sep 2004, 07:00

bitte lass die unterschiedliche textgrößen/farben... ich glaube in normaler schriftgröße/farbe werden wir dich auch verstehen....

ach ja , gibt es...
-> 4.5.2alpha
*** make your own tools (wishlist :: thx)

RonDog
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 05:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von RonDog » Do 30. Sep 2004, 11:23

Sorry, ich dachte es ist hilfreich, um das Wesentliche hervorzuheben.
Ron
Mit voller Hose hat man gut stinken... Bild
Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Albert Einstein)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 30. Sep 2004, 11:32

RonDog hat geschrieben:ich dachte es ist hilfreich, um das Wesentliche hervorzuheben.
nein, leider hat es den umgekehrten effekt, wenn man viel im forum liest ist dies eher störend... textpassagen hervorzuheben wenn es um kleinigkeiten geht zb ein . oder ; fehlt -> ist okay
alles andere wird eher als dränglerei gewertet... und das kommt nicht mal bei mir gut an...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

RonDog
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 05:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von RonDog » Do 30. Sep 2004, 11:47

verstanden, werde mich 'anpassen'...
Ron
Mit voller Hose hat man gut stinken... Bild
Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Albert Einstein)

Antworten