contenido 4.5

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
BerBlueSea
Beiträge: 58
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 16:56
Kontaktdaten:

contenido 4.5

Beitrag von BerBlueSea » Do 16. Sep 2004, 08:46

Hallo
Sollte man oder besser kann man die 4.5 schon einsetzen ist sie schon Freigegeben worden?
Danke

http://www.szene-online.at

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 16. Sep 2004, 09:07

nein, die komplette 4.5er Serie ist nur für Entwicklung gedacht.

Zeitgeist
Beiträge: 205
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aussicht

Beitrag von Zeitgeist » Di 21. Sep 2004, 09:01

Hy,
gibt es eine Aussicht auf eine RC1?
Ungefähre Schätzung wann`s die geben wird?
greets
TimeSpirit
Rechtschreibfehler sind nicht als "Fehler" sondern als Hommage an Pisa zu verstehen ;)
Keine Einträge im Errorlog :)
Contenido 4.4.4 - Firefox -

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 21. Sep 2004, 09:05

Contenido 4.6 kommt when it's done.

Zeitgeist
Beiträge: 205
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeitgeist » Di 21. Sep 2004, 10:49

Danke,
erleichtert einem die Planung immens... :shock:
Rechtschreibfehler sind nicht als "Fehler" sondern als Hommage an Pisa zu verstehen ;)
Keine Einträge im Errorlog :)
Contenido 4.4.4 - Firefox -

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 21. Sep 2004, 18:13

Nun ja ... nenn mir einen (grossen) Hersteller, der Dir genau sagt, wann die naechste Version seines Programms herauskommt. Und der dann auch den Termin einhaelt (komm also nicht mit Microsoft an :P)

Man kann so etwas nur schlecht planen!

Antworten